Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kundekuchen
Weichei

Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe zwei Fragen :

1.
Ich möchte auf meinem Server im Spielmodus "dom" (Herschaft) eine Spawntime von 8 Sekunden einstellen und brauche den entsprechenden Befehl für die Server cfg .

2.
Ich möchte in meiner Player-Config für Demo aufnehmen / stoppen
jeweils eine Taste zuweisen und bräüchte dafür den/die Befehle .

Für die Antworten bedanke ich mich im vorraus !
Kundekuchen ist offline E-Mail an Kundekuchen senden Beiträge von Kundekuchen suchen Nehmen Sie Kundekuchen in Ihre Freundesliste auf
Dave_64
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zu deiner Frag 2.

Musst du in config_mp.cfg hinzufuegen

zB.
bind F10 "record"
bind F11 "stoprecord"

F10 und F11 ist mit deiner Taste auszuwechseln....
Dave_64 ist offline Beiträge von Dave_64 suchen Nehmen Sie Dave_64 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv