Kalles aussergewöhnliche Mod-Wünsche für COD2 v1.0 |
|
|
Mal davon abgesehen: Bevor man etwas aus dem eXtreme-Mod herausnimmt, sollte man bei den Autoren des Mods um Erlaubnis fragen!
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe keine Angst, mein Hinweis war unabhängig von dieser aktuellen Trafficklaugeschichte. Ich mache mir halt ab und zu Sorgen, wenn jemand solche Fragen stellt wie du (siehe CoD 2, Admiral MOD + Sounds und Mapvote vom Extreme+ übernehmen? ), da er damit andere dazu verleitet, Hilfestellungen zu geben, die eventuell nicht erlaubt sein könnten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man modden kann, dann geht das bestimmt. Wenn man es aber nicht kann, dann kann man sich für einen Mod entscheiden, der möglichst viele Funktionen enthält.
|
|
|
|
|
|
|
Wohl eher nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand extra die Zeit aufbringt, für jemand anderen die Erlaubnis beim Programmierer der tragbaren MG-Scripte zu holen, um dann daraus individuelle und aufwendige Spezial-Mini-Mods zu erstellen.
Und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass ein Modder sich hier meldet und sagt: "Klar kein Problem, so 'nen MG-Mod programmiere ich doch gerne neu für dich!"
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|