Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » fs_basepath tut nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fs_basepath tut nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supermuckl
Delphi-Freak

fs_basepath tut nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz!

Ich habe das Problem, das ich 2-3 Dedi Server unter windows einrichten will und das ohne das cod verzeichnis 3 mal zu kopieren.

Hab gelesen, das es mit basepath und homepath gehen soll, aber das funktioniert bei mir nicht, da er jedes mal die iwd dateien im main verzeichnis nicht findet. fs_basepath und fs_homepath als startparameter angehängt - mit " oder ohne " macht keinen unterschied.

startparameter unseres war servers wäre:
D:\COD4\iw3mp2.exe +set fs_basepath "D:\S2" +set pb_sv_homepath "D:\COD4\pb2" +set dedicated 2 +set net_port 28961 +set net_ip "84.19.182.34" +set fs_game "mods/pam4" +exec conf2.cfg

gibts hier jemanden der unter windows die zwei parameter fs_basepath und fs_homepath unterschiedlich gesetzt hat und damit erfolg hat? wenn ja, dann bitte genaue struktur erläutern!! ich komm hier absolut nicht weiter smile
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

startparameter unseres war servers wäre:
D:\COD4\iw3mp2.exe +set fs_basepath "D:\S2" +set pb_sv_homepath "D:\COD4\pb2" +set dedicated 2 +set net_port 28961 +set net_ip "84.19.182.34" +set fs_game "mods/pam4" +exec conf2.cfg

Leg für jeden Server ein neues leeres Verzeichnis unterhalb von COD4 an, bsp
D:\COD4\Server1
D:\COD4\Server2

Dann muss es
D:\COD4\iw3mp2.exe +set fs_basepath "D:\COD4" +set sv_homepath "D:\COD4\Server1" +set dedicated 2 +set net_port 28961 +set net_ip "84.19.182.34" +set fs_game "mods/pam4" +exec conf2.cfg
für Server 1 heißen.

Der PAM Mod liegt dann bei Server1 unter
D:\COD4\Server1\mods\pam4

PS: Im homepath muss mindestens eine iwd liegen (Bug) also noch z.B. die iw_12.iwd noch nach
D:\COD4\Server1\main
kopieren. Die configs legst du auch in den homepath.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird mich der bug wohl aufgehalten haben... ich probiers mal..

//edit

jep der bug wars. hätte alles funktioniert - hab einfach die kleinste iwd datei noch ins main rein geschoben.

hier nochmal der startparameter von server1

D:\COD4\iw3mp.exe +set fs_basepath "D:\COD4" +set fs_homepath "D:\S1" +set dedicated 2 +exec conf.cfg +set net_ip "84.19.182.34"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supermuckl: 05.01.2008 17:54.

Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » fs_basepath tut nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv