Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Autobahnschilder gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autobahnschilder gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Autobahnschilder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer zufällig wo ich Bilder von Autobahn- & Strassenschilder aus dem Ausland bekomme zb. aus den arabischen Ländern? Ich habe schon Google bemüht aber dort findet man nix.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 12.01.2008 17:50.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir schon mal bis hierher. Das 3. Foto habe ich schon habs mir auch schon eingebaut als Test nur kann man das net nutzen weil was mit Muslime drauf steht. Es sollten alle Bilder so ausschauen wie das 3. also das man das Schild gerade und dierekt vor einem hat damit man es anständig ausschneiden kann.

Mal noch was nebenbei: Ich suche noch einen Brush oder Font mit Wegzeichen also Pfeile rechts links geradeaus ect. damit falls ich nix weiter an Bilder von Verkehrszeichen finde mir diese selber machen kann. Den arabischen Schriftfont habe ich schon.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Autobahnschilder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Verni@hter
Ich habe schon Google bemüht aber dort findet man nix.

Hängt nur davon ab, wie man sucht Augenzwinkern
http://images.google.de/images?gbv=1&svn...nG=Bilder-Suche

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Jo danke für den Link, ich hab bei Google "arabische Autobahnschilder" eingegeben.

My Facebook
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Autobahnschilder gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv