Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Automatische Nachrichten möglich? Irgendwie nein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatische Nachrichten möglich? Irgendwie nein.. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+connect XXX.gotdns.org:28960 (Du mußt also noch Doppelpunkt und den Port angeben, den du verwendest. Meist isses 28960)

cu Mike

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn meine kollegen sich jetzt über console mit /connect ip connecten, müssen sie ja auch kein :port angeben. warum dann bei dieser sache jetzt? (ich habe keinen router)

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wenn der Standardport verwendet wird, muss man nur die IP angeben, da der Port dann automatisch als 28960 angenommen wird.

cu Mike

5-Minuten-Ei

hi habe folgendes problem ,

ich habe alles gemacht wie hier beschrieben ist einmal alles in die pbsv.cfg geschrrieben is nix gekommen dann habe ich es mit der spam.cfg versucht und eine server message wird net angezeigt unglücklich was mach ich falsch server und pb hab ich natürlich neugestartet !

pb_sv_task 20 300 "^1Willkommen auf dem uMcrew-Germany Ranked Server"
pb_sv_task 21 300 "^1Dieser Server ist Tracked by cod4tracker.com"
pb_sv_task 22 300 "^1Besucht doch mal unsere Homepage www.uMcrew-Germany.de"
pb_sv_task 40 300 "^1Welcome to uMcrew-Germany Ranked Server"
pb_sv_task 41 300 "^1This Server is Tracked by cod4tracker.com"
pb_sv_task 42 300 "^1Visit our Homepage www.uMcrew-Germany.de"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st0Ned0Ne: 18.01.2008 13:22.

st0Ned0Ne ist offline E-Mail an st0Ned0Ne senden Homepage von st0Ned0Ne Beiträge von st0Ned0Ne suchen Nehmen Sie st0Ned0Ne in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von scheibe1
aber wenn meine kollegen sich jetzt über console mit /connect ip connecten, müssen sie ja auch kein :port angeben. warum dann bei dieser sache jetzt? (ich habe keinen router)

Wenn du keinen Router hast, dann hast du mit dyndns.org aber noch ein kleines Problem (aber nicht unlösbar).
Jedes Mal wenn du dich neu mit dem Internet verbindest, bekommst du ja eine andere IP zugewiesen. Damit man dich dann per xxxx.dyndns.org auch erreichen kann, muss dort erst einmal deine neue IP in deinem dortigen Account aktualisiert werden. Viele Router haben eine Funktion, die deine neue IP bei jeder neuen Einwahl ins Internet automatisch in deinem Account auf dyndns.org eintragen, womit du dann auch automatisch wieder über xxxx.dyndns.org erreichbar bist.
Ohne Router benötigst du entweder ein kleines Programm auf deinem PC, daß das dann übernimmt https://www.dyndns.com/support/clients/windows.html
oder du musst dich manuell auf der Seite dyndns.org in deinen Account einloggen und die alte IP mit der neuen ersetzen. Sonst steht dort in deinem Account nicht deine aktuelle IP sondern deine alte und du wärst dann über xxxx.dyndns.org nicht erreichbar.

@st0Ned0Ne:
Du hast in deinen Tasks das say vergessen

pb_sv_task 20 300 "say ^1Willkommen auf dem uMcrew-Germany Ranked Server"
Wenn du das say überall noch einfügst, sollte es eigentlich klappen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
st0Ned0Ne
5-Minuten-Ei

jau danke dir jetzt läufts grosses Grinsen
st0Ned0Ne ist offline E-Mail an st0Ned0Ne senden Homepage von st0Ned0Ne Beiträge von st0Ned0Ne suchen Nehmen Sie st0Ned0Ne in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

ja, hatte bei dyndns ein programm gedownloadt, getestet haben wir es auch gerade. funktioniert einwandfrei, mit der verknüpfung. geile sache.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Ich habe in meiner pbsv.cfg vollgendes eingetragen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
pb_sv_task 30 180 "say ^3Wir suchen noch Member !!!"
pb_sv_task 35 185 "say ^2www.^3dtb-clan.de"

Aber komischerweise kommt die erste Einblendung die ja nach 30 bzw. 35 Sek. nach dem joinen eingeblendet werden sollte nicht dann, sondern erst nach ca. 1 min. oder so.

Auch sollte es alle 3 Min. wiederholt werden, was aber auch nicht stimmt, sondern immer verschieden so nach 1 -2 Min.

Weis einer woran das liegen könnte ????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 19.01.2008 13:17.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

habs mal bei mir getestet, mit deinen zeiilen, funzt genau, wie es soll. auch die zeiten stimmen.

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von ulli_123
Aber komischerweise kommt die erste Einblendung die ja nach 30 bzw. 35 Sek. nach dem joinen eingeblendet werden sollte nicht dann, sondern erst nach ca. 1 min. oder so.

Theorie:
Da es ein globaler Server Task ist läuft der Timer mit dem Start des Servers und nicht mit dem Beitritt eines Spielers. Er wird auch bei allen gleichzeitig angezeigt und nicht für jeden Spieler einzeln.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Theorie könnte ein Text, welcher 1 Min. braucht, schon in 30 sek. angezeigt werden, da man in der Mitte der Periode joint.
Aber es verhält sich genau umgekehrt bei ulli_123. Die Anzeige braucht länger als eingestellt.
Wurden die Zeiten nach dem ersten einblenden und dem daraufolgenden gemessen, oder bist Du nach dem Zeitmessen nach der ersten Anzeige runter? Ob wenigstens die 180 sek. stimmen dazwischen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 19.01.2008 16:29.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

wie gesagt, ist bei mir nicht so. egal ob ich auf meinem, oder einem anderen server bin, meine meldungen kommen nach den von mir eingestellten zeiten, mit meinem spielernamen davor, statt console.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Automatische Nachrichten möglich? Irgendwie nein..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv