|
 |
camo's in config erlauben + Health ändern? |
Markus81
Weichei

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
woodland = camo_bushdweller
desert = camo_brockhaurd
digital = camo_blackwhitemarpat
blue tiger = camo_stagger
red tiger = camo_tigerred
camo_black_white_marpat = Digital
camo_brockhaurd = Desert
camo_bush_dweller = Woodland
camo_commando_tiger_red = Red Tiger
camo_stagger_blue = Blue Tiger
Also z. B.:
set class_assault_camo "camo_brockhaurd"
---
Gesundheit müssten diese Werte sein:
//Maximale Gesundheit in Prozent
set scr_player_maxhealth "100"
//Gesundheitsregeneration in Sekunden
set scr_player_healthregentime "5"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich hab die DVARs selber noch nicht testen können, waren aber die, die Vernichter hier mal irgendwo gepostet hatte...
Der HeadShot-Sound wird doch wahrscheinlich vom MOD gesteuert und müsste darin enthalten sein, ist dort vielleicht die Lautstärke festgelegt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Zum Headshot-Sound beim extreme machst am besten nen extra Beitrag auf.
Ich vermute mal dass es unranked gar nicht möglich ist die Camos auszuwählen. Genauso wie es zB mit dem Perk Overkill ist; den gibts auch nur ranked.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe mich über den Headshot auch schon geärgert und genauer unter die Lupe genommen. Das Soundfile ist identisch mit dem aus COD2, dennoch klingen es im Spiel unterschiedlich. Von daher gibt es aus meiner sich nur zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. Der Modder ändert in seiner mod.ff die Soundeinstellungen
2. Man ändert mit einem Soundeditor den Headshotsound so, dass er besser klingt. Hierzu müßte man nur die mod.iwd bearbeiten und etwas Geduld mitbringen, bis der Sound halbwegs erträglich klingt.
Hast du zufällig die IP des spanischen Servers? Dann könnte man sich deren mod.iwd mal anschauen. Falls du die IP nicht hast, könntest du auch in deinem mods-Ordner nachschauen, ob du dort die entsprechende iwd zu deren Mod findest.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Oha, der Headshot ist völlig übersteuert. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Soundfile mal bei mir einbauen und testen, wie es dann im Spiel klingt.
Falls jemand selbst basteln will, hier der übersteuerte headshot: http://www.miketnt.de/headshot.mp3
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|