Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SempronXP
Weichei

images/avatars/avatar-1019.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das SDK ist kein kommerzielles Produkt in dem Sinne, da kann man keine Verkaufsqualität erwarten. Durch den Release aber kann man in naher Zukunft ein einwandfreies SDK bestaunen, denn meine Erfahrung als Betatester sind die das du auch mit 10-20 Mann nicht alle Bugs rausfiltern kannst. Jeder hat ne andere PC konfig usw. Ich teste seit, sagen wir 3 Jahren, für 2 bekannte Manager Simulationen. Und ich kann wirklich nur sagen das man von der Masse her nur 50% aller Bugs selbst findet. Den Rest erledigt das finale Release und die Community. Es hat auch nichts damit zu tun das Betatester nix tun, ganz im Gegenteil. Wenn man bedenkt das man dabei nichts verdient und teilweise sogar die Tests vor dem Job/Privatleben stellt so ist das enorm. Deswegen fahre ich immer wieder aus der Haut wenn Betatester kritisiert werden. Da geh ich ab wie ne Haubitze. grosses Grinsen

Aber wie gesagt, ist halt ein kostenloses SDK. In 2-3 Monaten kann das mit den Bugs ganz anders aussehen. Ich selbst kann sowieso nicht mit diesem arbeiten da es einfach zu zeitaufwendig ist. Aber das ist auch gut so, denn wenn jeder mappen könnte wären qualitativ hochwertige Maps Mangelware.

SempronXP ist offline E-Mail an SempronXP senden Homepage von SempronXP Beiträge von SempronXP suchen Nehmen Sie SempronXP in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers jungs!
bei mir läuft endlich alles soweit ganz gut mit den tools.
hab jetzt nur noch einen fehler udn zwar erhalte ich nach "Update Zone Files" immer diese drei einträge -->
rawfile,maps/mp/mp_test2_fx.gsc
rawfile,maps/createfx/mp_test2_fx.gsc
rawfile,vision/mp_test2.vision

wenn ich das richtig verstanden habe wird das erst aufhören wenn ich einen ladebildschirm erstellt habe!?? ist das richtig?

noch ne zweite frage am rande: könnt ihr z.b. bei den prefabs alle objekte als vorschau sehen? ich würd schätzen, dass ich 1/3 nicht sehen kann--->"Can´t find preview image"
danke gruss flo!..:-)
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von FloGod
sers jungs!
bei mir läuft endlich alles soweit ganz gut mit den tools.
hab jetzt nur noch einen fehler udn zwar erhalte ich nach "Update Zone Files" immer diese drei einträge -->

wenn ich das richtig verstanden habe wird das erst aufhören wenn ich einen ladebildschirm erstellt habe!?? ist das richtig?
Nein.
Wenn der Ladebildschirm fehlt bekommst du beim Erstellen des Fast Files die Meldung, daß die Datei maps/mp_mapname.csv nicht gefunden werden kann.
Die drei Dateien aus der missingasset.csv, die du genannt hast, musst du selbst mit einem Texteditor erstellen.

Zitat:

Original von FloGod
noch ne zweite frage am rande: könnt ihr z.b. bei den prefabs alle objekte als vorschau sehen? ich würd schätzen, dass ich 1/3 nicht sehen kann--->"Can´t find preview image"
danke gruss flo!..:-)
Es existieren nicht für alle xmodels auch Bilder, darum siehst du sie auch nicht in der Voransicht. Die Bilder findest du übrigens im Ordner Docs/model_pics.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank omwg!
im wiki steht-->
Vision-Datei erstellen

Die .vision-Datei dient der nachträglichen Farbkorrektur und wird nicht unbedingt benötigt. Weil Ihr aber nach dem kompilieren Eurer Map die Meldung erhaltet, dass diese fehlt und sie auch in der MissingAssets.csv auftaucht, kann man Sie auch noch in die .ff-Datei einbauen.

Erstellt eine .txt-Datei mit folgenden Angaben:

r_glow "1"
r_glowRadius0 "2.1"
r_glowRadius1 "0"
r_glowBloomCutoff "0.682"
r_glowBloomDesaturation "0"
r_glowBloomIntensity0 "1.00002"
r_glowBloomIntensity1 "0"
r_glowSkyBleedIntensity0 "0"
r_glowSkyBleedIntensity1 "0"

r_filmEnable "1"
r_filmContrast "1"
r_filmBrightness "0"
r_filmDesaturation "0"
r_filmInvert "0"
r_filmLightTint "1 1 1"
r_filmDarkTint "1 1 1"

Die Textdatei speichert Ihr mit "mp_euermapname.vision" in den Ordner vision (Pfad ".../Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare/raw/vision") ab, bringt Eure zone-Datei auf den aktuellen Stand und erstellt die .ff-Datei.
Problem: bei mir gibt es den ordner vision nicht!! einfach erstellen?
thx flo!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

sers mitnand.
erhalte immer wieder die selben fehler:

hab die ordner angelegt und die dateien erstellt--> hilft nix!
was noch komischer ist: wenn ich meine map mit den tools starte funzt alles; sobald ich die map normal starten will, hab ich egal welches team ich joine ein großes rotes FX Zeichen vor der Fresse, welches auch nicht weggeht???
denk mal das hängt mit den oben genannten fehlermeldungen zusammen!
weiss da jemand von euch ne lösung?
wär echt nice....:-) vielen dank!
flo!
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv