Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Wie bringe ich eine Custom map zum laufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bringe ich eine Custom map zum laufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja...genau die wars...
Öffne die IWD, Du wirst feststellen, das die benötigten Dateien in einem Ordner mp_rvs_streets sind, das ist FALSCH, die Dateien müssen ohne diesen Ordner in der IWD drinsein. Schau zum Vergleich mal in eine andere Map, die eine IWD dabei hat.

Entpacke die Datei komplett auf den Desktop und erstelle ein neues ZIP Archiv, wo Du dann die Dateiendung in IWD umschreibst. Zum packen kannst natürlich auch den Total Commander nehmen.

Inhalt der IWD: Ordner + Inhalt: images und maps, den Ordner materials kannst weglassen, da er in dem FF File integriert ist.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hast recht....
hab grad noch was festgestellt....wenn ich die .iwi einfach weglasse die map in der maprotation als erste eintrage und den server starte funzts.....wenn ich sie alleidungs z.b. als zweite eintrage, als erstes ne andere map starte und dann den konsolenbefehl "map_rotate" nutze erhalte ich die oben genannte fehlermeldung!! idee?
danke gruss flo!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Hmmm, grad edd...

Pack die Files so rein wie gesagt (ff -> usermaps/blah - iwd -> modordner) dann sollte es tun, bei mir läuft die Map auch...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

die mp_village ( erste version ) hat nur eine .ff datei und egal wo ich sie in die map rotation reinstelle, läuft ohne Abstürze.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Anleitung zur Installation einer Custom Map
Bereinigen einer IWD-Datei

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Wie bringe ich eine Custom map zum laufen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv