|
 |
mp_camp (Map Release) + Map Source File    |
|
|
tja dann soll halt jemand was draus machen ...
ich habe keine lust mehr irgendwie
also viel spass
mfg
|
|
|
|
|
|
|
ihr könnt sie hier testen:
78.143.25.7:28960 (cod4 server)
dann habt ihr sie ja automatisch
|
|
|
|
|
|
|
Hast du jetzt noch was dran geändert?
|
|
|
|
|
|
|
naja scheint eigentlich sehr gut anzukommen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Nur weil viele Leute sie laden, heißt das nicht, dass sie gut ankommt.
Ist eben was Neues und alle wollen se haben...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
hier kann ich nur dasselbe wie im anderen thread sagen... pls mehr zeit nehmen zum mappen...
die screenshots schauen total billig aus... sobald ein paar gescheite maps draußen sind wird die mit sicherheit nie wieder gezockt..
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Aber zumindest ist es ein Anfang und endlich mal was Abwechslung für alle die, die schon seit Dezember dran sind "die Standard-Maps sind ausgelutscht" (hab sogar E-Mails bekommen, in denen ich gefragt wurde "Wann kommen die Map-Tools, ich brauch endlich neue Maps" - LOL)... Meine derzeitige persönliche Erwartungshaltung gegenüber neuen Maps ist eh sehr gering, weil man noch gar nicht genau weiß, was alles mit den Map-Tools machbar ist, das wird auch noch ´ne Weile dauern...
Erinnern wir uns an CoD2... Wenn ich da an die ersten Maps denke, oje, Augenkrebsgefahr...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|