|
 |
CoD4 Inet Verbindung wird unterbrochen! (Ping ist sehr hoch, teilweise keine I-Net-Verbindung) |
|
|
| CoD4 Inet Verbindung wird unterbrochen! (Ping ist sehr hoch, teilweise keine I-Net-Verbindung) |
 |
Erstma guten Tach.
Ich werd mit dem Spiel Wahnsinnig. Hoffe jemand kann mir helfen. Hier mein Problem. Fahre mein System normal hoch ohen Problem! Starte Cod4 ohen Problem suche Serv, erstes Problem: finde häufig (aber nich immer) ausschließlich Server mit MonsterPing(teilweise über 25000 kein Tippfehler). Wenn ich mich über xfire aufn Serv verbinde gibts kein Pingproblem! Problem Nummer 2: Wenn ich auf "Liste aktualisieren" klicke, bekomm ich nur ne handvoll Server wieder nur mit MonsterPing. Und nun das seltsame Teil 3, alle anderen Programme die im Netz sind(ICQ,Xfire,TS,Ventrilo etc) haben keine Verbindung mehr. Bekomme nur noch Fehlermeldungen "keine Verbindung", "Hoppla Icq hat ein Prob" etc. Diese Prob habe ich bei Cod2 nich!
Das sollte erstma reichen. Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft? Hab mein System extra neu gemacht(
mein System: Winxp, opteron170,1gb Ram,x1900xt, dsl2000 von 1u1 mit upload 448kbits!
Danke schonmal!
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.01.2008 14:14.
|
|
|
|
|
|
|
Hab mir die Links durchgelesen, aber keine Lösung gefunden. Meine Fritzbock hab ich auf dem aktuellen Patch. Ich weiß nich weiter. Es ist immernoch so, dass beim "Liste aktualissieren" mir mein Netz zusammen bricht, also icq etc keine Verbindung mehr haben.
|
|
|
|
|
|
|
Ich ahb Gdata 08 drauf. Hat jemand damit Erfahrungen? Werd´s mal mit deaktivieren der Firewall probieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|