Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » prbleme mit redirect und ingame download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prbleme mit redirect und ingame download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

prbleme mit redirect und ingame download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab mal wieder nen problem. hab mein cod4 server jetz auf unranked mit custommaps umgestellt. da ich selber kein webspace hab las ich redirect die maps laden von xg1 und der mod bzw. alle iwd dateien aus dem modordner und die mod.ff werden ingame geladen. jetz das problem: wenn die erste datei geladen wird springt er von redirect in den ingame soweit funzt es aber dann kommt die nächste datei und er bleibt bei redirect hängen und nichts geht mehr. geht man aus dem game raus und startet neu funzt es wieder bis die nächste datei geladen werden soll dann hängt es sich wieder auf und kapiert den wecksel nicht bzw. er weckselt aber fängt nicht an mit laden.
im klartext wenn er von redirect auf ingame weckselt kann man nur 1ne datei laden und dann muß man das game neu starten um wieder nur eine datei laden zu können. hat jemand ne lösung für das problem??

ps: wenn die dateien nur über redirect geladen werden geht alles, das prob ist halt nur wenn ein wecksel zwischen redirect und ingame download stattfindet

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe problem hab ich auch. Nach einer Datei hängt er sich auf und ich muss das Game abschießen. Bloß die Datei ist dann nicht zu gebrauchen. Bei mir wechselt er aber nicht von Redirekt ins Ingame. Hab alles im Redirekt aber via FTP unglücklich

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » prbleme mit redirect und ingame download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv