Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheater 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sprechen hier von scripts ... was hat da das bunny hopping zu suchen verwirrt
im richtigen timing zu springen und zu treffen ist SKILL... und ein sprung um die ecke oder was auch immer ist KEIN bunny hopping! FAKT.

ich spiele selbst ESL und ich finde, dass das spiel ohne diverse perks interessanter und besser wird. public hat es für mich den reiz schon etwas länger verloren

nochmal b2t:

wenn dieses sound script den gesamten sound ausschaltet finde ich es eine gute möglichkeit per tastendruck den sound zu aktivieren bzw. deaktivieren.

zum mausrad 4tw:
finde es auch schade, dass dieser bug/glitch nicht mit dem patch unterbunden wurde. hoffe das kommt noch Augen rollen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
|FAT| kones
Teetrinker

images/avatars/avatar-1089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [CyG] Hoxma
Hoffentlich fixt IW die Sache mit dem Bunnyhopping, wie es geht macht der AWE vor, da wird beim springen die Waffe gesperrt.

So sollte es sein.

Als wenn es unmöglich wäre einen Spieler der springt zu treffen...
Finde das genau so sinnfrei wie die Entfernung vom Dodgejump bei UT.
Als wie wenn es deswegen keine Frags mehr gäbe.

Es ist eine Skillkomponente und wenn's die nicht gäbe wärs zu simpel.

|FAT| kones ist offline Beiträge von |FAT| kones suchen Nehmen Sie |FAT| kones in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

also das erste schaltet nicht alle sounds ab sondern nur z.b den sound der flashs usw schüsse und selbst teilweise komentare des sprechers gibt es trotzdem

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

...mhhh also das mit dem AWE Mod das beim 1 maligen Springen schon die Waffe gesperrt wird ist der Größte Mist.....denn einmaliges Springen hat nichts mit Bunnyhopping zu tun.....

...beim eXtreme Mod ist das besser gelöst....das wird einfach das Hochspringen beim zweiten Sprung unterbunden....wesentlich besser....

Bis jetzt habe ich nur gemecker auf meinem AWE Server deswegen....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cheater

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv