CoD4 - Patch 1.5 - WINDOWS und Linux!      |
yoda
Böser Admin

|
|
Die kannst Du ruhig austauschen, sind keine localized-Files sondern nur Map-Dateien, da kann nichts passieren. Du kannst aber auch gerne warten, heute oder morgen wollte ich den Test-Server updaten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe nur cod4-lnxded-bin hochgeladen, Neustart und fertig.

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich hab jetzt einfach den Linux-Patch entpackt, den /zone/english in /zone/german umbenannt und die Dateien überschrieben. Anschließend die Rechte neu gesetzt (nebenbei mal PB wieder auf den aktuellen Stand gebracht) und den Test-Server und den Bunny-Server nun beide auf 1.5 wieder in Betrieb genommen, laufen beide, kann nur nich als Client testen, hab kein CoD4 zur Verfügung im Moment.
Sieht aber für mich so aus, daß beide Server laufen.
Wäre nett, wenn Du mal versuchen könntest zu connecten - wenn alles klappt, dann kannst Du auch einfach alles überschreiben und fertig - denk aber dran, die Rechte zu prüfen für die _lnxded...
Hatte ich vergessen mal wieder... Lalala...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Existiert auf deinem Server zufällig ein Ordner "/home/gameserver/cod4cod4-linux-server"?
Da immer noch Patch 1.4 läuft, hast du die alte Version garantiert noch nicht ersetzt. Im Grunde mußt du nur cod4_lnxded-bin erneuern.
Ich habe es so gemacht: Patch zu Hause entpackt mit dem Allroundtool Total Commander. COD4-Server gestoppt.
Dann mit dem ftp-Tool von Total Commander die Datei cod4_lnxded-bin hochgeladen und bei der Abfrage, ob die alte Version ersetzt werden soll, habe ich ja gesagt.
Server neu starten, fertig
Falls der Server nicht startet, dann stimmen die Dateirechte noch nicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Öh... da sich einer meiner jungs das Spiel neu installiert hat waren wir auf der Suche nach dem 1.4er Patch.... aber irgendwie gibts den hier nicht mehr?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann Dir die Einzelfiles anbieren: Klick
ToM

|