Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » cod4 experiment ... (lol) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod4 experiment ... (lol) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 2,506 Bewertungen - Durchschnitt: 2,506 Bewertungen - Durchschnitt: 2,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

cod4 experiment ... (lol) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

Ich denke was ich heute mal so nebenbei probiert habe,ist es wert zu posten ^^
Die Bilder die ihr hier seht, die sagen noch nicht alles ...

Schaut euch doch einmal zuerst das video hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=koUlDgdmvAU

hier könnt ihr die MAP zum testen runterladen :

http://rapidshare.com/files/89418931/mp_oiltest.zip

einfach die beiden .ff dateien in euren zone/german ordner kopieren

dann das multiplayerspiel öffnen und folgendes in die console eingeben:

map mp_oiltest

jetzt sollte die map starten Augenzwinkern

es ist relativ krass wenn diese tausend reifen durch die gegend fliegen, auch wenn es harmlos aussieht auf dem video Augenzwinkern

viel spass ^^
poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
nur mal nebenbei: die maps gehören in den ordner usermaps!!!!

Hier kannst alles nachlesen zum thema custommaps wo hin damit!!!!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
poltergeistluxx
***GESPERRT***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eehm ..

zum testen kann man es lokal ruhig in den zones/german ordner machen ...

wenn jemand die map auf den server machen will, was ich nicht denke und sehr bezweifle, dann weiss er auch mittlerweile wie ..

trotzdem danke für den tipp.

mfg
poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
poltergeistluxx
***GESPERRT***

Cod4 Physics Demonstration (Extreme physics explosion Test!!!) Über 2000 reifen :] ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ..

Ich habe hier noch ein wenig rumexperimentiert und nun die genaue anzahl der maximal möglichen reifen und fässer ohne den fehler g_spawn no free entities zu erhalten herausgefunden und getestet ...

Es sind hier in dieser map 3000 reifen! Und genau 40 fässer smile
Diese map wurde zu demonstrationszwecken erstellt und soll zeigen was mit der engine so möglich ist Zunge raus

Vielleicht werde ich noch weitere machen wenn es euch nicht stört.
Einigen scheint es ja zu gefallen .. die anderen tun es als blödsinn ab, nunja, ich finde persönlich, es macht spass die engine auszutesten, und ein wenig spass zu haben kann doch nicht schaden oder Augenzwinkern Also für alle die die es als blödsinn ansehen, bitt gebt euch einen ruck, und lacht einmal Zunge raus

Das Youtube Video von mir dazu könnt ihr euch hier anschauen :

http://www.youtube.com/watch?v=A7LSMEB6GV8

Die Screenshots der Map hier:

Und die map selber, wenn ihr es probieren wollt könnt ihr hier downloaden:

http://rapidshare.com/files/89491106/physics_map2.rar

Um die map lokal auf eurem pc zu testen/starten müsst ihr sie in den ordner zones/german kopieren die beiden dateien die im zip archiv sind und dann ingame über die console starten smile
das wars have fun!

mfg

--edit by w@lly: Themen zusammengefügt--
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Sieht ganz lustig aus^^

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » cod4 experiment ... (lol)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv