Vermutlich hat das was mit deinem Homeserver zu tun. Warum auch immer scheint der Ordner ModWarfare bei dir aktiv mitzulaufen...
Leider kenne ich mich mit Homeservern überhaupt gar nicht aus um da was zu sagen zu können. Seltsam ist es allemal.
Sicher dass der Server tatsächlich nicht aus dem ModWarfare heraus startet?
Eben wegen diesem Problem empfehle ich jedem Admin die Pfoten vom ModWarfare zu lassen und für ihren Server einen eigenen individuellen Mod-Ordner einzurichten. Dann gibts beim Spieler auch keine Probleme mit dem Ansammeln von iwd-Müll...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
mir ist noch aufgefallen, das der flecktarn nur bei den mariens da ist und die bierfässer nicht in meinem ace auftauchen(hab jedenfalls noch keine gesehen).
also, aktuelle auffälligkeiten(lol): ich starte meinen ace server, allles ist normal (ace mit meinen einstellungen), nur das die mariens jetzt flecktarn tragen, obwohl die flecktarn.iwd im modwarfare ordner ist (nicht in meinem ace ordner)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...