Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Das leidige Thema: Http-Redirect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das leidige Thema: Http-Redirect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

traurig Das leidige Thema: Http-Redirect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sorry, das ich euch damit nochmal belästigen muss, aber es hilft nichts. Ich hab natürlich auch die Boardsuche benutzt, bin aber nicht so schlau daraus geworden.

Also:

Linuxserver-Seite:

Customer (iwd) Maps liegen unter: /cod4/mods/modwarfare
Customer (ff und load.ff) liegen unter: /cod4/usermaps

richtig?

Webserver-Seite:

Customer (iwd) Maps liegen unter download/cod4/mods/modwarefare
Customer (ff und load.ff) liegen unter: download/cod4/usermaps

richtig?

Oder müssen die "ff/load.ff" Dateien nicht auf den Webserver hochgeladen werden?

Als BaseURL gebe ich in diesem Beispiel dann: "www.dsh-deichclan.de/download/cod4" an, weil er sich wie bei den Vorgängern das letzte Verzeichnis immer selber holt?

Bin am Verzweifeln, da bei uns der Download nicht klappt unglücklich

Danke & Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte erstellt für euren Server einen eigenen Modordner mit individuellem Namen (zB dsh), bitte nicht den bereits integrierten Mod-Ordner modwarfare nutzen.
Wenn ihr den Mod "Modwarfare" an sich nutzen möchtet, kopiert euch die benötigten Dateien heraus, möglichst aus einem sauberen Ordner.

(Den Mod nutze ich auch auf unserem Server, habe den aber im Ordner mods/wgstest drin)

Das selbe gilt dann für den redirect, bitte Ordnername entsprechend dem neuen Mod-Ordner anpassen (und immer auf Kleinschreibung bei Linux achten).

Ansonsten ist eigentlich alles korrekt:
ff-Files in den usermaps, iwd in den Modordner; alles ebenfalls entsprechend auf den Webspace hochladen und den Redirect-Pfad eine Ebene vorher setzen. Passt.
Es liegt ziemlich wahrscheinlich am Ordner modwarfare.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Customer (ff und load.ff) liegen unter: /cod4/usermaps

Genau genommen muß es so heißen:
Customer (ff und load.ff) liegen unter: /cod4/usermaps/mp_NAMEderMAP/

Gleiches gilt natürlich für den Redirect und die Ordern und Dateirechte müssen natürlich auch stimmen.

cu Mike

Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hallo ihr,

danke für die Antworten.

Da ich das Spiel selbst nicht habe, kann ich es nicht testen, daher noch ne Frage:

Wenn der entsprechende Gameserver bei uns auf dem Root im Verzeichnis: cod4_2 liegt, und unser "+set fs_homepath cod4_2" heist, muss ich den Ordner auf dem Webserver ebenfalls "cod4_2" nennen, oder bleibt es einfach bei "cod4" verwirrt

Danke....

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

"cod4" kann auf dem Redirect bleiben. Es ist nur wichtig, dass die Pfade darunter identisch geschrieben und angeordnet sind.

cu Mike

Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

ich kriegs nicht hin traurig

Pfad auf dem Webserver (hier liegen die *.iwd Dateien): www.dsh-deichclan.de/content/download/cod4/mods/deichclan/

Pfad auf dem Webserver (hier liegen die *.ff/load.ff Dateien): www.dsh-deichclan.de/content/download/cod4/usermaps

Pfad auf dem Gameserver (hier liegen die *.iwd Dateien): /home/gameserver/COD4_II/mods/deichclan/

Eintrag Server.cfg:
sv_wwwBaseURL: "http://www.dsh-deichclan.de/content/download/cod4/mods"

Was mach ich falsch?! Grrrrr.....

MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von Deichgraf
Eintrag Server.cfg:
sv_wwwBaseURL: "http://www.dsh-deichclan.de/content/download/cod4/mods"

sv_wwwBaseURL:
http://www.dsh-deichclan.de/content/download/cod4/
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
Pfad auf dem Gameserver (hier liegen die *.iwd Dateien): /home/gameserver/COD4_II/mods/deichclan/

Unter Linux ist Kleinschreibung Pflicht! Sonst findet der den Ordner nicht und startet einfach ranked im Default-Modus.
Du musst den COD4_II-Ordner auf dem Gameserver umbenennen, zB in cod4_2 oder cod4.

Der URL-Eintrag in der Server.cfg darf nur bis zur Ebene cod4 gehen, alles weitere sucht er sich dann:

// Client Download Settings.
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL: "http://www.dsh-deichclan.de/content/download/cod4"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Außerdem empfiehlt es sich bei den cfgs ebenfalls mit individuellen Namen zu arbeiten (zB dsh.cfg)

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hallo,

ich hab das gestern abend nicht mehr gemacht, da ich noch einen weiteren unserer Server verarzten mußte.

Ich werd das heute abend aber machen.

Dank euch.

Gruß
Daniel

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Das leidige Thema: Http-Redirect

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv