Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eigener CODUO Server am DSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigener CODUO Server am DSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ROBOTRON
Zu-Hause-Esser

eigener CODUO Server am DSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Leutz.

Also Ich hab vor meinen alten Computer als CODUO Server an meinem DSL Anschluß laufen zu lassen. Ich hab die Anleitungen, welche hier zu finden sind schon alle gelesen, aber irgendwie werd ich daraus nicht ganz schlau. Hat Jemand denn so etwas schon einmal gemacht und kann eine Schritt für Schritt Anleitung posten? Bei dyndns hab ich schon einen Account. Der Router ist eine Fritz!Box.

Danke schonmal im Vorraus. smile
ROBOTRON ist offline E-Mail an ROBOTRON senden Beiträge von ROBOTRON suchen Nehmen Sie ROBOTRON in Ihre Freundesliste auf
Matthias
unregistriert
Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also bei dem Server starten kann ich dir schon helfen. Jedoch sind die ersten schritte kompliziert! Desswegen melde dich bei mir unter der ICQ nummer 413-137-237! Ich denke das wir das mit dem Server hinbekommen, weil ich selber einen cod server 24h betreibe und auch eine fritz box habe.

Ein paar Infos brauche ich von dir aber noch!

Geschwindigkeit von DSL?
Läuft auf diesem Rechner COD?
Willst du diesen Server 24h laufen lassen?
Willst du einen dedizierten Server machen? d.h. ob du ein rcon pw willst, map rotation privaten zugang, usw.

MFG Matthias
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eigener CODUO Server am DSL

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv