|
 |
ACE 1.7 - reddots gehen nicht |
|
|
wpa.cfg??? Was ist denn das fürn Ding??
Nimm das .zip Archiv MIT den Red Hitblips, dann zeigt es die an. Ein Ausrufezeichen bedeutet nur, das ein Teammate in Gefahr ist, wenn ich net irre.
codserver.cfg:
set g_compassShowEnemies "1" auf "1" stellen.
ToM

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
set g_compassShowEnemies "1"
Die DVAR ist cheat-protected, bringt also nix, den Wert in der cfg anzufassen, kann man nur auf einem Cheat-Server beeinflussen. Muss irgendwie anders mit dem MOD selbst machbar sein, hab ihn mir bisher nicht genauer angesehen... Beim AWE ist eine spezielle mod.ff enthalten, ist beim ACE bestimmt nicht viel anders.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab mir jetzt mal schnell die Dokumentation bei RGN angesehen - und so wie ich das sehe, sind die RedDots generell deaktiviert, ohne daß das als DVAR definiert wurde (seit Version 1.3)...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Bernd, schreibst mir mal ne PN mit den FTP Zugangsdaten, dann werf ich nach der Spätschicht heut Abend n Blick drauf, evtl bist um halb 11 rum noch Online?
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Feini, dann passts ja

|
|
|