| Umfrage: Top oder Flop? |
| 1 Pflicht-Map! |
   |
2 |
25.00% |
| 2 Zu empfehlen! |
   |
2 |
25.00% |
| 3 Guter Durchschnitt! |
   |
2 |
25.00% |
| 4 Eher weniger... |
   |
2 |
25.00% |
| 5 Ne, lass mal... |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
8 Stimmen |
100% |
Map Hidden (mp_hidden)  |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Hidden
Autor: Autor: TURKISH
Unterstützte Spiel-Modi: DM TDM SD DOM
Spieleranzahl: 10 - 20
Konsolenname: mp_the_hidden
Größe der Map: 37,3 MB
Beschreibung der Map:
Kleine, verwinkelte Stadt, die größer ist, als es auf den ersten Blick scheint...
Viele begehbare und eingerichtete Häuser, die boligatorische Kirche inbegriffen, jede Menge Platz sowohl für die Zeltbauer als auch die Rusher unter euch... Auch wenn einem vieles bekannt vor kommt lohnt es sich, die Map mal mit ein paar Leuten anzuzocken.
Die Map hat den FINALEN Status erreicht.
ACHTUNG: Neuer Konsolenname, Spiel-Modus DOM hinzugefügt!
Screenshots:
- - -
- - -
- - -
Download
Maptest Hidden
---
Installation:
STATUS: BEREINIGT
Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!
Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_the_hidden" und darin die Dateien
- mp_the_hidden.ff
- mp_the_hidden_load.ff
- mp_the_hidden.iwd
zu finden sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Und wenn Du die iwd weglässt?
Ich teste die Maps unter Windoof XP SP2 und hab im usermaps-Ordner ca. 25 Maps permanent liegen, Server wird aus /Mods/Modwarfare heraus gestartet, hatte bisher erst zwei Maps, die ich nicht ans Laufen bekommen habe.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Einer unserer User hatte das letztens auch, er hatte sie sich dann aus einer anderen Quelle nochmal gesaugt (glaub von irgend nem Server auf dem sie lief) danach gings dann wohl...
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|