Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Map Hidden (mp_hidden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Top oder Flop?
1 Pflicht-Map! 2 25.00%
2 Zu empfehlen! 2 25.00%
3 Guter Durchschnitt! 2 25.00%
4 Eher weniger... 2 25.00%
5 Ne, lass mal... 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Map Hidden (mp_hidden) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Pfeil Map Hidden (mp_hidden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden

Autor: Autor: TURKISH
Unterstützte Spiel-Modi: DM TDM SD DOM
Spieleranzahl: 10 - 20
Konsolenname: mp_the_hidden
Größe der Map: 37,3 MB

Beschreibung der Map:

Kleine, verwinkelte Stadt, die größer ist, als es auf den ersten Blick scheint...

Viele begehbare und eingerichtete Häuser, die boligatorische Kirche inbegriffen, jede Menge Platz sowohl für die Zeltbauer als auch die Rusher unter euch... Auch wenn einem vieles bekannt vor kommt lohnt es sich, die Map mal mit ein paar Leuten anzuzocken.

Die Map hat den FINALEN Status erreicht.
ACHTUNG: Neuer Konsolenname, Spiel-Modus DOM hinzugefügt!

Screenshots:

---

---

---

Download
Maptest Hidden

---

Installation:

STATUS: BEREINIGT

Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!

Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_the_hidden" und darin die Dateien

- mp_the_hidden.ff
- mp_the_hidden_load.ff
- mp_the_hidden.iwd

zu finden sein.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran


Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 117


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die .ff`s sind in usermaps, die iwd in Mods/pam4


10 map laufen, aber die will nicht losgehen...?

3 mal überprüft.

__________________
COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Du die iwd weglässt?

Ich teste die Maps unter Windoof XP SP2 und hab im usermaps-Ordner ca. 25 Maps permanent liegen, Server wird aus /Mods/Modwarfare heraus gestartet, hatte bisher erst zwei Maps, die ich nicht ans Laufen bekommen habe.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Battle_RaR
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1075.jpg


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 18


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Also die Map läuft bei mir wunderbar.
Sie ist auch sehr schön anzusehen es sind nur leider die Spieltypen begrenzt unglücklich

Ist es so ein grosser Aufwand noch nen paar Hq`s hinzu zufügen?
Hab mich mal an den Editor ran getraut, aber da muss mann sich ja erstmal lange mit beschäftigen habe auch schon einige von euren tipps davon durch.
Aber für mich is das teil ein wenig zu kompliziert ich war froh mit dem CS von Oblivion klar zu kommen das ging auch richtig zügig vorran.
Ups ich schweife schon wieder vom Thema ab das passiert im alter nun mal Freude

gruss

RaR

__________________
Der TOD kommt bevor du mich siehst!


Battle_RaR ist offline Homepage von Battle_RaR Beiträge von Battle_RaR suchen Nehmen Sie Battle_RaR in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Lampe RE: Map Hidden (mp_hidden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map hat den FINALEN Status erreicht.
ACHTUNG: Neuer Konsolenname, Spiel-Modus DOM hinzugefügt!

Der Download wurde upgedatet.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


images/avatars/avatar-994.gif


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 155


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die finale Version funzt bei mir nicht. Zeigt ein riesigen roten Balkon auf'm Screen. Wem geht's genauso?

Schade....eine meiner Lieblingsmaps

__________________
Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
[B]_FlashBull
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-911.jpg


Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 58


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer unserer User hatte das letztens auch, er hatte sie sich dann aus einer anderen Quelle nochmal gesaugt (glaub von irgend nem Server auf dem sie lief) danach gings dann wohl...

__________________
*klingt komisch, is aber so*
[B]_FlashBull ist offline E-Mail an [B]_FlashBull senden Homepage von [B]_FlashBull Beiträge von [B]_FlashBull suchen Nehmen Sie [B]_FlashBull in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Map Hidden (mp_hidden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv