also Problem ist das alles ganz normal läuft, Server werden alle aufgelistet. Doch wenn ich auf einen drauf gehen möchte, kommt sofort "Code wird verwendet. Versuchen sie es später nocheinmal!". Das passiert mir bei jedem Server, obwohl in der Serverinfo immer steht ohne Passwort!!!
Hab die 1.4er Version. Spiel läuft sonst ganz normal in der Einzelspielerversion! Kann auch selber nen Server aufmachen und dort alleine umher laufen...
Bitte um Hilfe!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 28.02.2008 15:51.
Original von Pommes
Das passiert mir bei jedem Server, obwohl in der Serverinfo immer steht ohne Passwort!!!
Das hat nichts mit einem Passwort zu tun. Die Fehlermeldung bedeutet, dass jemand anderes mit deinem CD Key spielt...
Die Meldung kommt hin und wieder bei jedem vor, wenn das aber bei dir dauerhaft der Fall ist, kann es gut sein, dass jemand deinen Key "geklaut" hat... Benutze einfach ma die SuFu
Herzlichen Glückwunsch, ich glaube, so schnell hat es noch keiner nach Anmeldung hier im Board geschafft, sich eine Verwarnung einzufangen...
4 Wochen Verwarnung wegen schweren Verstoßes gegen die Forenregeln.
Thema und Diskussion beendet.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...