Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE Zombie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE Zombie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowmotion
5-Minuten-Ei

AWE Zombie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, habe versucht ein Server mit zombie-mod aufzussetzen (in AWE intregriert), doch irgendwie läuft der Server zwar, aber es sind keine Zombies oder deresgleichen zu sehen wie ich es von anderen servern kenne.

Kann mir vllt einer helfen, oder ein Tutorial verfassen ?

Wäre euch echt dankbar.

snow
snowmotion ist offline E-Mail an snowmotion senden Homepage von snowmotion Beiträge von snowmotion suchen Nehmen Sie snowmotion in Ihre Freundesliste auf
snowmotion
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Blut spritzt, Deutsche = Zombies umbenannt
Amerikaner = Hunter umbenannt
Waffen auch vorhanden

Nur muss ich jetzt die sounds anpassen, hat da jemand nen Plan ?

das z.b. wenn einer stirbt, er Geräusche von sich gibt, oder der helm wegfliegt.

Danke im Vorraus

snow
snowmotion ist offline E-Mail an snowmotion senden Homepage von snowmotion Beiträge von snowmotion suchen Nehmen Sie snowmotion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE Zombie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv