Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD1 wieder ausgepackt . Dringend hilfe gesucht :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD1 wieder ausgepackt . Dringend hilfe gesucht :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeedyDL
Teetrinker


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 44


COD1 wieder ausgepackt . Dringend hilfe gesucht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen.
freunde und ich ham cod1 rausgekramt.

was konnte man an der config optimieren?
haben alle dal 6000-16000
maxfps gerne 125
usw

was geht da, dass es richtig vernünftig läuft?

kann man es auch auf widescreen anpassen?
die grafikauflösungen sind ja alle für normale monitore gedacht...

und wieso zieht das fadenkreuz nach?

ich bewege meine maus schnell nach links und wenn die maus sich nimmer bewegt, kommt das fadenkreuz erst später zur ruhe.
bewegung von maus und die ingame bewegung sind auf keinen fall 1:1

am rechner kanns net liegen.
core2quag
8800gtx
usw...

würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, dass wir es wieder spielen können.

beste grüße,
daniel
SpeedyDL ist offline E-Mail an SpeedyDL senden Beiträge von SpeedyDL suchen Nehmen Sie SpeedyDL in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Graka brauchst Du an der config eigentlich nichts ändern. Das Spiel läuft in den höchsten Einstellungen. Widescreen funktioniert meines wissens nicht bei COD.

Einzig was Du machen solltest, ist über die Nvidia-Systemsteuerung dem Spiel lediglich einen Kern des Prozessors zuordnen (unter 3D-Einstellungen verwalten - Threaded Optimierung AUS)

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 12.03.2008 20:54.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
SpeedyDL
Teetrinker


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 44


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vonwegen maxpackets usw?
an der internetverbindung kann man doch bestimmt was optimieren?
wusste das damals auch alles, aber heutzutage...
kein plan mehr davon!

p.s.: mit dem deaktivieren der threadoptimierung...
nur bei alten games machen oder bei allen games (cod4..)?
SpeedyDL ist offline E-Mail an SpeedyDL senden Beiträge von SpeedyDL suchen Nehmen Sie SpeedyDL in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die deaktivierte Threaded Optimierung ist nur bei älteren Spielen (wie COD) sinnvoll, neuere Spiele haben i.d.R. keine Probleme mit Mehrkernprozessoren.

Bei einer DSL-Verbindung von 6000-16000 wird es fast wurst sein, wo der Server steht (sofern es kein Homeserver ist, oder im Ausland gehostet wird). Die maxpackets würde ich auf default 30 lassen (höhere Werte verschlechtern den Ping). Nur wenn andere sagen, dass Deine Spielfigur ruckelt würde ich die maxpackets auf 60 oder 100 erhöhen (dann verschlechtert sich halt Dein Ping - bleibt aber auch konstanter).

Bei COD wurden auch gerne die hunkmegs erhöht ... ich gehe aber mal davon aus, dass Dein (Eure) Rechner über mindestens 2GB-RAM verfügen ... dann macht das ebenfalls keinen Sinn.

Die maxFPS .... naja, über 50 FPS erkennt das Auge eh keinen Unterschied mehr. Mit 125 kannst Du halt etwas weiter springen und mit 333 geräuschlos laufen (bremst meiner Meinung nach aber den Funfaktor aus).

Deshalb: deaktiviere die Thread Optimierung, setz die Gafiksettings auf max. und genieße das Kultspiel COD smile Freude

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD1 wieder ausgepackt . Dringend hilfe gesucht :)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv