Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Needed to allocate at least 8.8 mb to load images » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Needed to allocate at least 8.8 mb to load images
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

Fragezeichen Needed to allocate at least 8.8 mb to load images Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich hab mal wieder ein problem mit meiner map (nix neuessmile )

jetzt war ich so weit das ich meine map schon mit einer minimap getestet habe (hat auch funktioniert), fehlte nur noch mein loadscreen smile
hab das dann auch alles so gemacht wie im wiki beschrieben

habe den ordner "images" in eine idw datei umgewandelt und in mein cod4 mods modern warfare ordner reingepackt, die ff dateien in mein usermaps mp_factory ordner

wenn ich die map aber dann starten will kommt diese fehlermeldung hier, und das spiel stürzt ab
http://www.loaditup.de/files/190883.jpg

hab ich vielleicht was falsches in die iwd datei gepackt?
also ich hab NUR mein images ordner da rein gepackt, und in dem images ordner waren diese dateien hier

Zitat:

~arab_regular_al_asad_sp_spc_~37f55286.iwi
~arab_regular_al_asad_sp_spc-~059a3e0b.iwi
~arab_regular_helmet_hands_sp~9476642e.iwi
~arab_regular_lod_sp_spc-rgb&~6eec55b0.iwi
~bodies_arab_regular_spc-rgb&~3e6beec8.iwi
arab_regular_al_asad_sp_col.iwi
arab_regular_al_asad_sp_col_dmg.iwi
arab_regular_al_asad_sp_nml.iwi
arab_regular_al_asad_sp_nml_dmg.iwi
arab_regular_helmet_hands_sp_col.iwi
arab_regular_helmet_hands_sp_nml.iwi
arab_regular_lod_sp_col.iwi
arab_regular_lod_sp_nml.iwi
bodies_arab_regular_col.iwi
bodies_arab_regular_nml.iwi
compass_map_mp_factory.iwi
loadscreen_mp_factory.iwi

was mich wundert ist warum er arab sachen erstellt hat obwohl eigentlich sas vs spetsnaz ist....

also vorher hatte ich in der iwd nur die compass_map_mp_factory.iwi und alles hat funktioniert bis auf loadscreen halt, und jetzt nichts mehr was kann das denn sein?

ist meine iwd datei zu groß (8,17 mb), oder hab ich da einfach zuviel reingepackt?

hoffe mir kann jemand weiter helfen

mfg

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 27.02.2008 23:46.

=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In die .iwd-Datei gehören eigentlich nur loadscreen und compass in den images-Ordner. Probiere das doch mal so.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke...

aber das haut nicht hin, es kommt immer noch der gleiche fehler
ich krieg noch die kriese mit dem editor andauernt ist damit was smile
mein effects editor geht erst garnich und so spinnt der nur rum smile

kann das sein das ich in der csv noch eine zeile eintragen muss damit das funktioniert?

wenn ich die csv datei lösche und dann schritt 3 mach sagt der zwar das die fehlt aber dann funktioniert das wieder nur ohne loadscreen komisch

hast du noch einen tipp?
mfg

www.senil-mit-stil.de
=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Mach doch den loadscreen nochmal neu hast da vielleicht was falsch gemacht der Fehler scheint ja damit zusammenzuhängen

In der CSV hab ich keinen eintrag nur der Compass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 28.02.2008 10:02.

BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

hey danke leute habs hinbekommen, hab den loadscreen nochmal gemacht hatte einen von 1280x1024 dachte das geht?
jetzt hab ich ihn auf 1024x1024 und siehe da es funktioniert juhusmile

www.senil-mit-stil.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Needed to allocate at least 8.8 mb to load images

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv