Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » CPU-Auslastung immer auf 50% » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CPU-Auslastung immer auf 50% 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
augfried
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-766.jpg

CPU-Auslastung immer auf 50% Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Mein Problem:

Wenn ich den Task Manager öffne ist die CPU-Auslastung immer auf 50% (+/- 10%)
Das war meiner Meinung sonst nicht so, es ist mir erst heute aufgefallen als ich CoD4 spielte und das game auf einmal einfror ! Da half leider nur noch der Reset Knopf !

Hab den Rechner auch schon mit Antivir und Spybot durchgeforstet - nix !

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6750@X6850 2x3.00Ghz
2 GB DDR2 PC800
Geforce 8800 768MB Ultra
500 GB Sata
Windows XP
DSL 2000 + FP
augfried ist offline E-Mail an augfried senden Homepage von augfried Beiträge von augfried suchen Nehmen Sie augfried in Ihre Freundesliste auf
augfried
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-766.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, jetzt seh ich es, der name der datei die soviel zieht heißt:

NMIndexStoreSvr.exe

Lösung hier:

http://www.winboard.org/forum/software/5...exe-wozu-2.html
augfried ist offline E-Mail an augfried senden Homepage von augfried Beiträge von augfried suchen Nehmen Sie augfried in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » CPU-Auslastung immer auf 50%

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv