Hallo hab da mal 3 Fragen:
1.Und zwar wie installier ich die Lan Bots? hab mir da schon was runtergeladen ----->CoD4_SvrBots
2.Leider muss ich zur Zeit mit WLAN auskommen und jedesmal wenn ich aufn Server bin steigt der ping von ca 30-40ms auf 999ms und dann kommt verbindung unterbrochen was kann ich dagegen machen? bei CS Source war es auch so dann ahb ich mal die rates runter geschraubt und seit dem funktioniert es (cl_updaterate 30 , cl_cmdrate 20 und rate 9999)
3.und zum letzten wie installier ich maps hab mir da folgende runtergeladen mp_agroprom_x01,mp_doom_v1 und mp_first
wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet könnt mir auch gleich per icq schreiben bin jeden tag ab ca 18.00 Uhr online
Willkommen im Forum. Benutz bitte nächstes Mal die SuFu, gibt schon eine Threads zu mind. 2 deiner 3 Fragen.
1. Kenn die Bots nicht, aber wahrscheinlich wie jede andere Mod, also mit einem Modordner (ggf. Suche benutzen.)
2. Probier mal
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
/cl_maxpackets
runterzuschrauben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das bei so richtigen Mini-WLAN-Discs viel machen kann.
3.
Zitat:
Original von MikeTNT
Als Serveradmin:
Erstelle im COD4 Ordner deines Servers einen Ordner namens "usermaps".
Dort kommen dann alle Custommaps nach folgendem Schema rein: