Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Kick bei Beleidigungen (automatisch kicken möglich?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kick bei Beleidigungen (automatisch kicken möglich?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabend
Teetrinker

Kick bei Beleidigungen (automatisch kicken möglich?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
gibt es irgendwelche scripts für punkbuster wo man die schimpwörter eintragen kann und wenn das eingetragene schimpwört in meinem server verwendet wird das der jenige gleich gekickt wird???
bin eigentlich ab 18Uhr zuhause und bekomme immer mit das da leute sich gegenseitig beleidigen...

Gruß Nabend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.03.2008 19:14.

nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gabs doch schonmal nen posting, oder?
Gegen Beleidigungen half, glaub ich, nur der BigBrotherBot (oder so ähnlich). Zumindest wurde auf ihn verwiesen.
Im PB gibts nur etwas gegen Namen welche direkt gekickt werden können. (Badnamelist)

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

badnamelist kenne ich aber das funktioniert nur bei nicknames ich muss die beleidigungen im chat irgendwie verhindern
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das ganz einfach....es gibt in der Console über den PB die Ankündigung "Wer beleidigt oder flamt wird gekickt" Wer dann rumkaspert wird gekickt, notfalls auch gebannt wenn er es nicht bereift. Sprach sich relativ schnell rum...seid dem ist Ruhe bis auf den einen oder anderen Hobbit Augenzwinkern

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

RE: Kick bei beleidigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

klick mich da ist das thema schon angesprochen
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
nabend
Teetrinker

also klar automesage ist schon was gutes aber wer haltet sich daran wenn kein admin da ist???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nabend: 01.03.2008 16:24.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

da gibt es nur eien sache, du kannst nen vertrauenswürdigen menschen die rechte geben via miniadmin zu kicken ohne das er dein rcon kennen tut.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
nabend
Teetrinker

also dens erver habe ich mitt paar kumpels gemietet... wir sind alle in der ausbildung...wir sind dann nur abends da------ hätte gerne pb lösung
@ichbins da steht aber nur wegen badname aber mich intressiert ja nur die beleidigungen im chat... hat da niemand ne lösung für mich???

ich habe 2tdm je server 32slot und einen sd server 24 slot... gebe da ungerne rcon an fremde leute weiter grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabend: 01.03.2008 20:12.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

lol wenn du fremde als vertrauenswürdige siehst..
auserdem hab ich geschrieben das es ne möglichkeit gibt das man gewissen leuten gewisse rechte geben per miniadmin ohne das man das rcon preis geben tut..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Entweder schaust du regelmäßig in den Chatlog rein (gibt Tools mit denen man sich das erleichtern kann) und bannst extreme Flamer nachträglich, oder aber du installierst dir den B3 BigBrotherBot.

Infos dazu findest du hier:
mit Namen begrüßen (Big Brother Bot (B3))

Ich weiss aber nicht ob das auch ranked funktioniert.

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
oder aber du installierst dir den B3 BigBrotherBot.

Ich weiss aber nicht ob das auch ranked funktioniert.

Egal ob ranked oder nicht - es ist ja ein externes Programm, beeinflußt also den Server selber in keiner Weise. Aber man braucht Shellzugriff (und Python und MySQL) um B3 zu installieren und zu starten.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Kick bei Beleidigungen (automatisch kicken möglich?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv