|
 |
2x gleicher key auf server |
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
| 2x gleicher key auf server |
 |
moinsen,
um zu testen, ob das game beim kollegen läuft, bevor er sichs kauft, hab ich ihm mal meine cd zum testen gegeben. das komische ist, wenn ich meinen server starte und spiele, kann er auch mitspielen, warum bekommt er keine cd key in use meldung?
nur zur info: er kauft sich das game trotzdem die nächsten tage, und NEIN, ich mache jetzt keinen handel mit cd`s auf
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
|
|
|
|
|
AtomicJunkie
Zu-Hause-Esser

|
|
PB_SV_GUIDRelax [0-7]
Standard ist 0; Kontrolliert PunkBuster's Kick-Verhalten in Bezug auf GUIDs. Ein Wert von 1 bedeutet, dass PB nicht für UNKN (Unbekannte) GUIDs kickt. Ein Wert von 2 bedeutet, dass PB nicht fürWRONGIP GUIDs kickt (dies sind GUIDs, die zwar richtig sind, aber nicht von der IP Adresse des Spielers kommen). Ein Wert von 4 bedeutet, dass PB nicht für DUPLICATE GUIDs kickt. Die Werte (1, 2 und 4) können kombiniert werden, um das entsprechende Verhalten zu erreichen.
GuidRelax auf 4 kommt ja aus dem CoD'2-Bereich, wo man damit das Problem der massenhaften Kicks wegen Guid=0 entschärfen konnte. Damit blockt man aber die Überprüfung auf doppelte Guids.
Ich vermute mal dass einige Server die Einstellungen/Empfehlungen für PB von CoD2 übernommen haben?
Vielleicht pb_sv_guidrelax auf 4 ?! ... oder weil man es kombinieren kann auf 5, 6 oder 7 ?!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AtomicJunkie: 06.03.2008 10:52.
|
|
|
|
|
|
|
habt ihr auch genau die selben PB-Guids wenn ihr auf einem Server zusammen seid?
Check mal mit Konsole öffnen und /pb_plist bzw. bei dir auf dem Server mit /pb_sv_plist.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von scheibe1
. hab ich da was falsch eingestellt?
Original von AtomicJunkie
PB_SV_GUIDRelax [0-7]
Standard ist 0; Kontrolliert PunkBuster's Kick-Verhalten in Bezug auf GUIDs. Ein Wert von 1 bedeutet, dass PB nicht für UNKN (Unbekannte) GUIDs kickt. Ein Wert von 2 bedeutet, dass PB nicht fürWRONGIP GUIDs kickt (dies sind GUIDs, die zwar richtig sind, aber nicht von der IP Adresse des Spielers kommen). Ein Wert von 4 bedeutet, dass PB nicht für DUPLICATE GUIDs kickt. Die Werte (1, 2 und 4) können kombiniert werden, um das entsprechende Verhalten zu erreichen.
GuidRelax auf 4 kommt ja aus dem CoD'2-Bereich, wo man damit das Problem der massenhaften Kicks wegen Guid=0 entschärfen konnte. Damit blockt man aber die Überprüfung auf doppelte Guids.
Ich vermute mal dass einige Server die Einstellungen/Empfehlungen für PB von CoD2 übernommen haben?
Vielleicht pb_sv_guidrelax auf 4 ?! ... oder weil man es kombinieren kann auf 5, 6 oder 7 ?!
|
|
|
|
|
|
|
Schaut mal hier:
CoD4 und pb_sv_guidrelax: Wert stellt sich selbständig um!
Momentan stellt sich der Wert auf allen Servern bei pb_sv_guidrelax immer wieder auf 7 um.
Offensichtlich ein Cod4-bezogenes Problem.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung