Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Custom Sounds Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Sounds Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

Achtung Custom Sounds Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hi leute

wollte auch mal custom sound in mein map einbauen, da ich keine eigenen "kleine" sound effecte hatte hab ich mal im netz nach ein seite gesucht wo es KOSTENLOSE SOUND EFFEKTE gibt

bei der such bin ich über diese seite hier gesolpert smile
http://www.soundsnap.com/

dachte mir das ihr vielleicht auch auf der suche seit und wollt euch diese seite mal zeigen smile

die haben echt ne riesen ausswahl, schaut einfach mal rein.......

das gute ist das man da die sounds in mp3 und in wave dateien runterladen kann

man braucht sie also nicht extra umwandeln

MFG

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 05.03.2008 20:54.

=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Custom Sounds Download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv