Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » IWD Dateien im fast download ?? (http-redirect) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IWD Dateien im fast download ?? (http-redirect)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser

IWD Dateien im fast download ?? (http-redirect) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe da mal ne Frage , wir haben jetzt nen Mixed Custommaps Server , und der Download und alles funzt ach 1 A , nur eben der Download der IWD Dateien geht ewig lange , weil er die Dateien mit nur 12 kb direkt vom Server zieht .

Gibt es irgend eine Möglichkeit die IWD Dateien auch vom Webspace z saugen ?

Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet .

MfG Ricola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricola: 07.03.2008 18:20.

Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jups gibt es, da wo ihr auf euren Webspace den usermaps Ordner habt, auch einen mods Ordner erstellen und darin den gestarteten Mod-Ordner erstellen (pam4 oder modwarfare usw.), in den kommen dann die iwd´s.

SchNaake
Teetrinker

images/avatars/avatar-1067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen du hast da nen Fehler bei der Ordnerstruktur deines Webspace, überprüfe auch mal die Groß und Kleinschreibung.
IWD Dateien /namedeinerwahl/mods/modwarfare/

SchNaake ist offline Homepage von SchNaake Beiträge von SchNaake suchen Nehmen Sie SchNaake in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser

Hmmmm , habe ich das jetzt richtig verstanden , ich mache nen Ordner "Mods" af meinem Webspace , in diesem Ordner erstelle ich noch mal nen Ordner den nenne ich "modwarfare" und da hinein packe ich dann die IWD Dateien ?
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser

Hat 1 A geklappt , vielen Dank

MfG Ricola
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

ergänzung: es ist immer wichtig die gleiche ordner struktur und schreibweise beizubehalten (klein und groß-schreibung beachten)

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » IWD Dateien im fast download ?? (http-redirect)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv