Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wie kann ich meinen spielernamen verschleiern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kann ich meinen spielernamen verschleiern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

wie kann ich meinen spielernamen verschleiern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ,

wie kann ich meinen spielernamen verschleiern bzw.
änder immer meinen spielername.
der admin erkennt immer das ich +++++++ das bin.

da gibts doch bestimmt ne reihenfolge sodas man
nicht anhand des ersten spielernamens erkannt wird.

ich kenn den admin, möchte den ein bischen foppen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nietnagel: 07.03.2008 21:29.

Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Admin erkennt dich anhand deiner Guid! Wenn Du einmal bei denen auf dem Server warst und in der Guidliste drinn bist,kannste nix machen. Da ist nix mit foppen.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort.
und wenn ich ein neues profil anleg und bei rang eins wieder
anfang.
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von Nietnagel
danke für die antwort.
und wenn ich ein neues profil anleg und bei rang eins wieder
anfang.

auch dann erkennt er dich an deiner guid. Augenzwinkern

kannst dir nen neues cod4 kaufen, dann kriegste ne neue guid. geschockt grosses Grinsen grosses Grinsen

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

ok danke,
das der server das alles speichern darf hätt ich nicht gedacht
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Was heißt das alles?
Er speichert nur die (PB)-Guid und die IP... Das ist nun mal nötig um bannen zu können. Das ganze ist datenschutztechnisch meiner Meinung nach total vertretbar.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wie kann ich meinen spielernamen verschleiern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv