Kann mir jemand nützliche Configeinstellungen nennen bzw. eine Liste mit allen Einstellungen?
Woher weiss man, welche Configs erlaubt sind, und welche wegen Cheaten nicht erlaubt sind (nutze ja Punkbuster).
Spiele einfach Original,dann wirste Du keine feinde haben, oder tritt einem Clan bei der in der ESL spielt. Die fummeln bis der arzt kommt in den Configs rum. Dann musst Du dir aber im klaren sein, das du nicht mehr auf jeden Server kommst, oder nach 1 min. gekickt wirst.
Aber zu deiner Frage, wegen einstellungen. Denkst Du irgendwer gibt hier seine INI preis. Das ist fast so, als würdest Du jemanden nach der Bankkarte + Pin Fragen^^
Es gab hier mal einen kleinen beitrag von Wally&Yoda, da waren schöööne screens zu sehen was das umstellen alles bewirken kann. Sprich kein Gras mehr haben etc. Leider find ich den Tread nicht mehr,aber vielleicht hast Du glück und der nächste der hier Postet weiss noch wo er liegt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 09.03.2008 11:06.
okay danke.
wusste ja nicht, dass ihr da so zimperlich seit
wenn ich nun selbst an den configs rumschraube und einen wert erwische, so dass ich gekickt werde - reicht es aus den wert wieder auf default zu ändern, um auf dem server spielen zu können (wie lange hält der KICK) ??