Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Einzelspieler Modus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelspieler Modus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sisqo
5-Minuten-Ei

Einzelspieler Modus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Ich habe ein Problem:

Durch die automatischen Downloads verschiedener paks bei CoD kann ich den Einzelplayer Modus nicht mehr spielen. Es erscheint dort immer eine Meldung: couldn't load file...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es das sein:
CoD: https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=2
CoD:UO: https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=2

Ansonsten bitte eine GENAUE Beschreibung der Fehlermeldung oder eben mal den main- und uo-Ordner sauber machen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere lebende Datenbank hat wieder zugeschlagen.... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Sisqo
5-Minuten-Ei

Vielen, vielen Dank an Euch. Ich wusste nicht, dass es so einfach geht.
Gruß
Jörg Hendricks grosses Grinsen

Böser Admin

Na ja, angeblich haben wir ja alles nur geklaut... Augenzwinkern Aber ich nehm´s mal als Kompliment hin smile

Und bitte, gern geschehen. smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von yoda
Na ja, angeblich haben wir ja alles nur geklaut... Augenzwinkern

Wat? Wie jetzt?

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von yoda
Na ja, angeblich haben wir ja alles nur geklaut... Augenzwinkern

Wat? Wie jetzt?

dat ist wohl eher nen insider Augenzwinkern grosses Grinsen
sagen wir es mal so unter uns, aber besonders yoda wird des öfteren recht "rupig" angegangen, mit so sprüchen "Das ist ja alles nur geklaut... das ist alles gar nicht Deines...lalalalal..."
weißt schon, sowie das lied von den prinzen *fg*
tja sowas darf er/wir uns des öfteren noch anhören Augen rollen
und jaaa komm yoda, sags schon, muß ja so sein, wenn ich schon zu nem drittel pole bin, gelle!? grosses Grinsen cool
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

LOL,

man könnte so Aussagen auch nur als NEID deklarieren... Selbst wenn eine Seite nur die Infos zusammenträgt und gebündelt anbietet, ziehe ich davor meinen Hut. Ich mag euch trotzdem noch.... Zunge raus

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ok, gehen wir mal wieder OT... Augenzwinkern

Jep, wie SNOOPY schon sagte, kriegen so einiges an Sprüchen ab, sei es Neid, sei es sonst was, keine Ahnung. Gerade ich für meinen Teil habe die Schnauze voll davon, denn immerhin ist es auch eine sch*** aufwendige Arbeit, immer auf dem Laufenden zu bleiben, sich immer durch den ganzen Müll zu stöbern und die wirklich wichtigen Sachen rauszufiltern und ins entsprechende Format zu bringen.
Viele Anleitungen habe ich selbst geschrieben und entwickelt und was nicht von mir/uns geschrieben ist, haben wir mit dem entsprechenden Zusatz und Banner versehen und "verkaufen" es nicht als Eigenproduktion... Wer lesen kann... Na ja...

Und was die ganzen Übersetzungen angeht - klar ist das nicht meins/unseres, deshalb heisst es ja "Übersetzung" und deshalb haben wir uns ja auch jeweils die Erlaubnis eingeholt oder wurden gar von den Moddern selbst angeschrieben, ob wir das nicht mit veröffentlichen würden.

Was die Fehlerdatenbank angeht - da sind einige selbstentwickelte und gefundene Sachen drin, an denen wir selbst stundenlang gefrickelt haben, bis wir es raus hatten und natürlich auch einiges aus der Community, aber wir haben immer gesagt, daß wir mit der und für die Community arbeiten / arbeiten wollen und auf die Hilfe der Community angewiesen sind.

Aber ist halt einfach nervig, wenn Du auf ´nem Server oder gar Deinem eigenen Server angesprochen wirst, weil die Leute irgendein Problem haben und wenn Du dann sagst "Ey, sorry, geh bitte ins Forum, ich möchte auch mal ein bißchen Zocken" dann kriegst Du erst mal ein paar nette Sprüche um die Ohren gedonnert, da scheinen einige ein Problem mit zu haben... Oder wenn so Sprüche in Foren oder per Mail etc. kommen oder Dein Postfach zugespammt wird... Oder diese Idioten, die Dich auf einen Public Server antexten "Kannst Du mir helfen ´nen gecrackten Server aufzusetzen" - da könnt ich Kotzen bei so was... Geht Dir halt irgendwann mal gewaltig auf den Keks...

Zum Glück hab ich ja euch alle hier, das baut einen dann wieder auf Augenzwinkern smile

@SNOOPY: Was ist, soll ich wieder die alten Polenwitze ausgraben? smile

Sisqo
5-Minuten-Ei

Solche Leute kommen einfach nicht klar. Da muss man einfach drüber hinwegsehen. Ich für meinen Teil bin froh, dass es bei Schwierigkeiten oder Fragen Menschen gibt, die einem helfen.
Augenzwinkern

unregistriert

was soll man dazu sagen...
viele leute wissen eben einfach nicht solche freiwilligen leistungen zu schätzen. sehen es als service den sie zu bekommen haben ohne sich im geringsten dafür bedanken zu müssen.
und erkennen einfach nicht dass diese leistungen NICHT selbstverständlich sind. leider. unglücklich
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na ja, wenn wir hier nun ein arrogantes Auftreten an den Tag legen würden oder uns aufführen würden, als ob wir uns für die Götter schlechthin halten, ok, dann könnte ich das ja noch nachvollziehen... Aber wenn ich bedenke, wie oft ich intern zu hören bekomme, ich sei zu gutmütig oder zu nett, dann kratz ich mich schon am Kopf... Und ist ja nun mal auch nicht so, daß wir Dankbarkeit oder Lob oder sonst was erwarten, klar freuen wir uns drüber (und mal ehrlich: wer tut das nicht?), aber solange wir erst mal ´nen gewissen Erfolg mit der Seite haben und weiterhelfen können, sind wir doch an sich schon zufrieden. Ein Danke hört jeder gern, wichtiger sind mir aber immer noch die Rückmeldungen, ob ein Problem gelöst wurde oder nicht, muss ja noch nicht mal noch mehr dabei stehen.

Aber gibt echt Kameraden, die uns für den Activision-Support zu halten scheinen und nicht raffen, daß das Ganze ein komplett unabhängiges und privat finanziertes Freizeit-Projekt ist - wenn wir Zeit und Bock haben, machen wir was, wenn nicht, dann halt nicht. Sind eben auch nur normale Menschen und Zocker. Ja, wir und auch ich haben bereits Angebote erhalten, die durchaus verlockend waren und vielleicht sogar etwas Kohle nebenbei gebracht hätten (sorry, wenn ich da nicht näher drauf eingehen möchte), aber es gab auch genügend Gründe, die dann gegen eine solche Entscheidung sprachen und sprechen, hauptsächlich eben die Seite sauber und informativ und werbefrei zu halten - das weiß kaum jemand und wir treten das auch nicht gerne breit, ist aber dann auch was, das mir natürlich bei diversen "netten" Begegnungen und Vorfällen im Kopf rumschwirrt...

Am besten sind auch die Leute, die meinen seitenweise ihre Hilfegesuche an unsere E-Mail-Adressen zu schicken und dann beleidigt sind, wenn wir uns nicht mehr hinsetzen und auch noch stundenlang Mails beantworten, wie wir das früher getan haben - das hat einfach Überhand genommen und es war so viel Kram dabei, der sich wiederholt hat... Aber ja, ich bin böse, sehr böse und ich hasse alle Menschen, die Probleme haben... Augenzwinkern

Machen wir einfach alle zusammen das Beste draus, wenn ich bedenke, wie genial sich das Forum in der kurzen Zeit entwickelt hat und wie viele tolle und nette Leute sich hier so zusammengefunden haben, dann denke ich, kriegen wir auch noch ´ne ganze Menge mehr zusammen hin smile

MIK
Script-Kiddie ;)

Nun, Du hast da was ganz entscheidendes gesagt Yoda, das Forum und die Page sowie der Download und die Database werden PRIVAT finanziert. Ich bin ja nun schon lange genug Informatiker um zu wissen das dass ganz gut ins Geld geht. Wenn ich mit dem Wissen dann sehe welche Mühe sich hier das OL Team gibt einen BESSEREN (!!!) Support zu geben als es Activision selber macht, bin ich einfach nur platt! Schreibe ich Activision an, dann brauchen die Tage bis das die mein Prob überhaupt anpacken. Is ja auch kla, die haben ja nicht nur COD aufm Markt.

Ich tummel mich jetzt seit einigen Woche hier im Board rum und habe noch nie erlebt das einer ausfällig geworden ist oder nicht hilfsbereit.

Da ich selber noch in der Car Community aktiv bin, weiß ich das es nur von Vorteil ist für die gesamte Community, dass Probleme die entstehen gepostet werden. Da profitiert man selber von und der Nachbar von neben an der das gleiche Prob hat ebenso. Daher finde ich diesen "Privatsupport" per Email unnötig. Ausgenommen wenn es mal dringend ist, aber hey, wir reden hier über n Game das einfach nur Spass macht und Freizeit ist, wenn das mal nen Tag nicht klappt... Okay, dafür hat man nen DVD Player. grosses Grinsen

Thema gecrackte Software, wenn mich da jemand nach Fragt weise ich grundsätzlich darauf hin das dass illegal ist und ich da keine Tips und Tricks zu geben werde. Mal davon ab das sowas einfach nicht public gehört oder in ein sauberes Forum wie dieses hier.

Von daher weiter so mit Volldampf vorraus.

MIK:

Sisqo
5-Minuten-Ei

Da hast du recht Yoda und ich schätze, es kommt die Zeit, wo ich auch einige Tips an andere Leute, die Probleme mit dem Game haben geben kann. Ich werde dann natürlich mein bestes tun.
Gruß

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Einzelspieler Modus!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv