Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Triger Damage einem team zuweisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triger Damage einem team zuweisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

Fragezeichen Triger Damage einem team zuweisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe liebenden smile

ich hab mal ne frage und zwar möchte ich eine reine ctf map machen (operation flashpoint style), dazu hat jedes team einen eigenen spawn in seiner base

jetzt meine frage, ist es möglich den triger damage einem bestimmten team zu zuordnen?

also jeder hat vor seinem spawn eine so genannte spawnzone, sollte der gegner in die nähe des gegnerischen spawns kommen(steht im triger) soll dieser sterben, nur die dort gespawnt werden sollten durch denn trigger kommen, und dann halt nur beim gegnerischen spawn sterben
ist das möglich ?

mfg

www.senil-mit-stil.de
=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da was du in ein skript einfügen könntest. Und hier ist die Info dazu Script Docs

RadiusDamage( level.player.origin, 500, max, min, attacker );

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -tiger-: 11.03.2008 13:13.

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werds mal testen smile

www.senil-mit-stil.de
=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Also ich hätte da folgenden Script.
Zuerst plazierst du vor jedem spawn einen oder mehrere trigger_multiple.
Diesen gibst du allen als targetname "killzone".
Dann gibst du den Triggern, bei denen die Allies sterben sollen noch folgenden Parameter
Key: script_noteworthy
Value: allies

Den Triggern, bei denen die Axis sterben sollen gibst du diesen Parameter
Key: script_noteworthy
Value: axis

Das war es für die Map, jetzt kommt der script (das baust du dann in deine mp_mapname.gsc ein).

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
main()
{
  maps\mp\_load::main();
  //hier folgen jetzt noch andere Dinge wie z.B. welche Fraktionen auf der Map vorhanden sind usw.
  // darunter kommt dann diese Zeile
  thread spawnpoint_protection();
}

//Hier folgt dann der eigentliche Script
spawnpoint_protection()
{
  killzones = getentarray("killzone","targetname");
  for(i = 0; i < killzones.size; i++)
    killzones[i] thread kill_player();
}

kill_player()
{
  while(1)
  {
    self waittill ("trigger",other);
    if(other.team == self.script_noteworthy)
      other suicide();
  }
}

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

hey super, damit kann ich doch was anfangen als noob smile
werd ich mal testen, danke

www.senil-mit-stil.de
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Der OLD MAN WITH GUN weiß da mehr drüber als ich, er hat mir auch schon ein paar mal geholfen.

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Triger Damage einem team zuweisen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv