bin neu im forum und hab eine eigene map gebaut und zwar mp_schnitzel (Cod:UO map) ,da ich seh das der [OL]-clan viele maps testet und zum download bereit stellt möcht ich fragen ob ihr meine map testet, einen kommentar schreibt und sie zum download stellt.
Wenn ihr lust habt könnt ihr sie auch auf euren server laden
Können wir gerne tun bei Gelegenheit, hab derzeit ein wenig Probleme mit meinem PC und kein CoD/UO installiert... Werd mal versuchen, es spätestens am Wochenende hinzubekommen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
habe mir mal kurz die Map angeschaut. Wenn es deine erste Arbeit ist, sage ich mal ist sie gelungen. Zum Thema Gamplay, die Map ist sehr Sniper lastig. Die vielen Gänge können einen schnell verwirren und verlagern das Spiel auch in diese.
Ist mein erster Eindruck. Maps über viele Etagen und Winkel wie deine sind schnell zum scheitern verurteilt. Bau ein Landschafts Map, mit Häusern die leicht zerstört sind, damit das Feeling vom Spiel besser genutzt wird. Ich liebe Maps wo man sich als Kämpfer im wahren Leben wieder finden kann.
Hoffe du fast meinen Comment Posetiv auf.
Solong Arne
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenarsch: 12.03.2008 19:38.
mp_schnitzel unregistriert
Danke für dein comment,
ich werd mal dran arbeiten und mal so ne map bauen wie du es gesagt hast,hast schon recht es ist ein 2 weltkrieg spiel ist sinnvoller wenn man auch die entsprechenden maps dafür hat :p