Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit CoD2 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit CoD2 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Promille
Weichei

Fragezeichen Problem mit CoD2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal bei den Opferlämmern und allen Forum Usern bedanken!!! Eure Hp und euer Forum haben mir schon sehr viel geholfen und ich hoffe das ihr mir bei meinem folgenden Problem ebenso helfen könnt.

Es geht um folgendes:

Wir haben auf unserem Root Server (Linux) einen CoD2 War Server laufen (Version 1.3, PAMD 1.05), der auch super läuft. ABER, sobald ich die Maps Tripoli_esl oder vallente in den Main Ordner schiebe, bekomme ich den Fehler iwd sum/name mismatch unglücklich .

Es liegen keine weiteren nicht originalen iwd Dateien im Main Ordner ausser den Maps! Hab die Maps auch schon mehrfach neu runtergeladen und neu auf den Server hochgeschoben, ohne Resultat traurig !!

Ich weiss echt nicht mehr weiter verwirrt

Promille ist offline Homepage von Promille Beiträge von Promille suchen Nehmen Sie Promille in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auf deinem PC vieleicht zu viele C-Maps bzw. Mods ????

Würde testweise mal alle C-Maps in einen anderen Ordner verschieben und dann noch mal testen.

webmastermat
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche des Forum brachte einige Ergebnise zur Lösung des Problems.
Die hättest du, nur so am Rande, zuerst benutzen können. Denn besten Thread habe ich mal hier für dich rausgesucht: IWD sum/ name missmatch

Mfg Webi.

Weichei

Problem gelöst (danke nochmal an webmastermat). Lösung war die, das man den Mapnamen einfach ändern musste!^^ Hab die zwei Map´s jetzt unter m.iwd und n.iwd im Mainorndner liegen und siehe da man kann connecten und die Maps spielen Freu

Promille ist offline Homepage von Promille Beiträge von Promille suchen Nehmen Sie Promille in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit CoD2 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv