Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sprache wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprache wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic1976
Weichei


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 2


Fragezeichen Sprache wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester und ich haben beide COD4 und spielen es fast täglich über das Internet.
Ich habe die deutsche Version und sie eine geschenkte UK Version von dem Spiel.
Sie hätte das Spiel aber auch gerne mit deutschem Text und Sprachausgabe für den MP-Part.
Wie geht man hier am Besten vor? Kann man von meiner DVD deutsche Sprachfiles rüberkopieren
oder soll ich einfach meine deutsche Version bei Ihr installieren und sie gibt dann den englischen
CD-Key ein?
Magic1976 ist offline E-Mail an Magic1976 senden Beiträge von Magic1976 suchen Nehmen Sie Magic1976 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei CoD2 ging das.
Hab selber ne englische Version gehabt und mein Mann eine deutsche. Hab dann die deutsche installiert und den CD-Key der englischen genutzt.

Müsste bei CoD4 theoretisch auch gehen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die Deutsche install, hab auch deutsch mit Key aber vom kollegen die Englische
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Magic1976
Weichei


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 2


Daumen hoch! thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dt. installiert , uk key eingegeben , hat funktioniert Manchmal... !
Magic1976 ist offline E-Mail an Magic1976 senden Beiträge von Magic1976 suchen Nehmen Sie Magic1976 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sprache wechseln

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv