Meine Schwester und ich haben beide COD4 und spielen es fast täglich über das Internet.
Ich habe die deutsche Version und sie eine geschenkte UK Version von dem Spiel.
Sie hätte das Spiel aber auch gerne mit deutschem Text und Sprachausgabe für den MP-Part. Wie geht man hier am Besten vor? Kann man von meiner DVD deutsche Sprachfiles rüberkopieren
oder soll ich einfach meine deutsche Version bei Ihr installieren und sie gibt dann den englischen
CD-Key ein?
Bei CoD2 ging das.
Hab selber ne englische Version gehabt und mein Mann eine deutsche. Hab dann die deutsche installiert und den CD-Key der englischen genutzt.
Müsste bei CoD4 theoretisch auch gehen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer