Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » spiel stürzt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spiel stürzt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNL!poch
Weichei


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 7


spiel stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einigen Tage hat mein CoD2 Spiel die unschöne Angewohnheit abzustürzen.

leider bin ich der otale PC etc noob... also vielleicht kann mir jemand hier helfen smile






dankeschön schonmal vorab

ach ja CoD4 macht keinerlei Problem



*poch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SNL!poch: 14.03.2008 22:05.

SNL!poch ist offline E-Mail an SNL!poch senden Homepage von SNL!poch Beiträge von SNL!poch suchen Nehmen Sie SNL!poch in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du siehst stürtzt nicht dein cod2 ab sondern dein xfire! dieses reißt dann dein cod2 mit in die jagdgründe. einfach dein xfire auslassen oder updaten sofern es das nicht schon selbst getan hat.

mfg webi

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1513.gif


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 360


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist leider ein leidiges Software Problem....das kann aber nach dem nächsten PB Update wieder vorbei sein....habe die Probleme manchmal nach neuen PB Updates...wenn die PB Version des Servers alt ist...

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
SNL!poch
Weichei


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gab's ein update, dann drück ich mal die Daumen, dass der Spuk jetzt vorbei ist smile feedback folgt. Nur wundert mich, dass die Abstürze sehr unterschiedlich waren, teilweise nur noch backscreen und ich musste den PC neustarten, teilweise kurzer AUssetzter.

wie auch immer: hoffe, dass das jetzt vorbei ist smile


Danke für die Antworten


*poch
SNL!poch ist offline E-Mail an SNL!poch senden Homepage von SNL!poch Beiträge von SNL!poch suchen Nehmen Sie SNL!poch in Ihre Freundesliste auf
SNL!poch
Weichei


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, leider stürzt das SPiel immernoch ab, auch wenn ich ohne xfire spiele (mit HLSW oder ohne alles andere am mitlaufen).


HIIIIIIIEEEEEELLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SNL!poch ist offline E-Mail an SNL!poch senden Homepage von SNL!poch Beiträge von SNL!poch suchen Nehmen Sie SNL!poch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » spiel stürzt ab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv