wie du siehst stürtzt nicht dein cod2 ab sondern dein xfire! dieses reißt dann dein cod2 mit in die jagdgründe. einfach dein xfire auslassen oder updaten sofern es das nicht schon selbst getan hat.
Ja das ist leider ein leidiges Software Problem....das kann aber nach dem nächsten PB Update wieder vorbei sein....habe die Probleme manchmal nach neuen PB Updates...wenn die PB Version des Servers alt ist...
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
heute gab's ein update, dann drück ich mal die Daumen, dass der Spuk jetzt vorbei ist
feedback folgt. Nur wundert mich, dass die Abstürze sehr unterschiedlich waren, teilweise nur noch backscreen und ich musste den PC neustarten, teilweise kurzer AUssetzter.