|
 |
cod 4 problem (Taskmanager: Keine Rückmeldung) |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Hi auch und erst mal willkommen im Board.
Erst mal vorab und ohne das böse zu meinen:
Bitte bei der Erstellung neuer Themen einen ordentlichen Betreff wählen - "Hilfe" oder "Problem" ist recht witzlos, da das hier ein Hilfeboard ist und sich die meisten Themen hier mit dieser Thematik befassen...
Eine ordentliche Überschrift hilft uns und euch, die Übersicht zu bewahren und die Suchfunktion zu optimieren.
---
Zu Deinem Problem:
Was ist, wenn Du mal eine Weile wartest, passiert dann irgendwas, startet das Spiel? Hast Du mehr als eine Netzwerkkarte installiert? Hast Du ein AntiViren-Programm oder eine Firewall installiert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
dragun
Weichei
Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 8

|
|
wenn ich warte bringt auch nichts gestern habe 10 min gewatet weiss leider nicht mehr was ich machen soll
|
|
|
|
|
dragun
Weichei
Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 8

|
|
amd 3000+
2gb ram ddr1
x1950pro
xp pro sp 2
bord a 8 v deluxe
|
|
|
|
|
dragun
Weichei
Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 8

|
|
ja habe ich gemacht ist immer noch das selbe
|
|
|
|
|
dragun
Weichei
Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 8

|
|
nee das ist so ich starte das speil und dann gleich dunkler bildschirm und dann kann ich den taskmanager drückrn und aus machen
weiss nicht mache ich was falsch
|
|
|
|
|
dragun
Weichei
Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 8

|
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230

|
|
Schalte, sowohl die Software Firewall, als auch deine Windows Firewall aus. Ebenfalls beliebtes Problem beim starten, XFIRE! Also auch aus machen.
Und für deine ATI Karte gilt: Kein modifiziertes Bios, nur die Orginal Treiber auf dem aktuellsten stand, die neuesten Version von Direct X beziehen (nicht einfach Direct X 9 sondern die neusten Version mit dem Buchstaben C und Monats Angabe).
Versuch ebenfalls mal ob das Spiel ohne Patch läuft. Dannach nach und nach die Patches aufspielen und immer wieder probieren eventuell ist das der "Schädling".
Schau hier mal nach was das Problem auslöst: Arbeitsplatz rechts anklicken -> Verwalten -> System -> Ereignisanzeige -> Anwendungen und zusätzlich in der selben Kategorie bei System nachsehen. Was bringt die CoD4.exe zum stoppen bzw. abstürtzen. Fehler werden dort mit einem gelben Ausrufezeichen oder gar mit einem roten X gekennzeichnet.
MfG und viel Erfolg Webi.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 04.03.2008 16:18.
|
|
|
|
|
dragun
Weichei
Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 8

|
|
danke leute ich danke euch für eure guten infos ich habe das spiel jetzt mal auf eine andere platte gelegt und nun geht es wieder ich danke euch aber sehr das ihr mir mit rat zur seite gestanden habt
|
|
|
|
|
dragun
Weichei
Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 8

|
|
hi leute ich weiss jetzt wo das probiem war es ist xfire wenn ich es aus mache dann geht es
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230

|
|
Schalte, sowohl die Software Firewall, als auch deine Windows Firewall aus. Ebenfalls beliebtes Problem beim starten, XFIRE! Also auch aus machen.
^^.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|