|
 |
attack and defend spieltyp |
|
|
Hi,
also der Mod bzw. Spieltyp hört sich net schlecht an. Spiel mal bei uns CTF - da ist das geheule groß... "so ein Sch... , das macht keinen Spaß... , ist doch öde... "
. Evtl. wäre der mal was für die nächste LAN...
Aber irgendwie bin ich blind ( ich habe zwar schon ne Brille auf der Nase - und auch geputzt ... ) aber in Deinem Link finde ich den Download nicht...
... nach was muss ich denn schauen?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich hab davon gehört (bin mal im AWE-Forum drüber gestolpert), hab´s bisher selbst aber nicht ausprobiert.
Klingt interessant, aber läuft man natürlich auch Gefahr gegen Camper anzurennen, gerade wenn die letzte Position eingenommen/verteidigt werden soll...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
dafür läuft bei mir die campermarkierung auf dem radar
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe mir jetzt mal die PK3-Datei gezogen und ausprobieren - nagut, d.h. bei mir einen Serfer gestartet und halt mal alleine drauf gespielt.
Da sind jetzt 2 Markierungen auf dem Kompass - die eine ist ja klar ( ist die Fahne, die die Deutschen einnehmen müssen. Was ist denn die andere Markierung ( gelber Kreis )?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
gelber kreis? du hast nen mod drauf oder? zufällig platinum? die deutschen verteidigen in der regel.
|
|
|
|
|
|
|
ok, wer jetzt verteidigt / einnehmen muss - da kann ich mich auch auf die Schnelle vertan haben...
Aber deine Frage nach zu urteilen dürfte der 2. gelbe Kreis nicht da sein?
Ich habe AWE und Merciless ( COD & COD:UO ) installiert. Bis jetzt gab es da keine Probleme. Ich weiß ja auch net, ob der 2. Kreis wirklich ein Prob darstellt... ich müsste es halte mal wirklich mit nem 2. Player ausprobieren.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
da geht wohl probieren über studieren. ob der zweite kreis bei dir n problem darstellt weiss ich nicht. oder wofür der sein soll.
|
|
|
|
|
|
|
ja, werde ich dann mal machen - die Sache ansich klingt aber schon mal net schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|