Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Grid File - Zeit verlängern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grid File - Zeit verlängern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mapicted
Steuerzahler

Grid File - Zeit verlängern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Zeit beim Gridfile länger als 10 Minuten stellen?
+set scr_war_timelimit "99" geht nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 23.03.2008 15:56.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du davor die Zeile +set g_gametype war gesetzt.

Meine Zeile sieht wie folgt aus.
+set sv_pure 1 +set g_gametype war +set fs_game mods/Graves +set scr_war_timelimit "99"

Also ich starte aus meinen Modfolder Graves heraus weil ich auch noch mit Bots teste. Wenn du den Mod ModWarfare nimmst musst du das entsprechend ändern.
Ein weiterer Vorteil ist das ich dort ein Ordner images habe wo meine ganzen .iwi Dateien liegen und ich mein loadscreen, compass-screen und eigenen Texturen liegen habe und ich deshalb nicht immerzu meine map.iwd überarbeiten muss.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Grid File - Zeit verlängern?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv