Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hdr (High Dynamic Range - wie einstellen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hdr (High Dynamic Range - wie einstellen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eis.Munky
Weichei

Hdr (High Dynamic Range - wie einstellen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal hab euere seite von n paar kollegen empfohlen bekommen,

und ich muss erstmal sagen special thanks for alles was ihr hier leistet.

nun zu meienr frage:

die hdr effekte in cod4 sehn natürlich atemberaubend aus.

leider sieht man dann nix mehr desahlb würd ich die gerne ausstellen

bei grafikeinstellungen hab ich leider nichts gefunden.

muss ichd as per befehl amchen oder weis mir da einer rat.

thy Munky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.03.2008 07:44.

eis.Munky ist offline E-Mail an eis.Munky senden Beiträge von eis.Munky suchen Nehmen Sie eis.Munky in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Hdr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von eis.Munky
hdr effekte

verwirrt verwirrt Was für Dinger??

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an: http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range

Guck mal in den Grafikoptionen im Spiel, da gibt es:
- Schatten
- Specular Map
- Tiefenschärfe
- Leuchten
- Anzahl dynamischer Lichter

Ich glaube der HDR-Effekt kommt durch die Gesamtheit dieser Einstellungen. Wenn Dir diese Einstellungen nicht ausreichen, gibt es noch weitere dvar (Variablen), die man aber nur händisch setzen kann. Das kann dann aber bereits als Cheaten angesehen werden. Deshalb haben viele Admins entsprechende PunkBuster Einstellungen auf ihren Servern, die solche Manipulationen verhindern sollen. Hier ist also Vorsicht geboten!

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
eis.Munky
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k genau das meinte ich vielen dank.
eis.Munky ist offline E-Mail an eis.Munky senden Beiträge von eis.Munky suchen Nehmen Sie eis.Munky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hdr (High Dynamic Range - wie einstellen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv