Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Riesenprobleme! Hilfe! (Key wird nicht gespeichert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesenprobleme! Hilfe! (Key wird nicht gespeichert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkrain77
Weichei

Riesenprobleme! Hilfe! (Key wird nicht gespeichert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

seit gestern hab ich mein COD4 frisch auf meinen Rechner (Vista Premium + SP1) Installiert.

Anschliessend die Patches 1.4 (SP) und 1.5 (MP) aufgespielt. Voller Zockerfreude hab ich mich in´s Multiplayerspielen eingeloggt. Leider war es ein sehr kurzer Spaß.

Kurz nach dem Einloggen hab ich auf einem Server (DM) mitgemacht. Es lief einwandfrei bis ich einen Gegner getroffen hatte. Sofort nach dem Treffer (egal ob 10Sek. od 1Min.) wurde ich vom Punkbuster gekickt. Die genaue Fehlerbezeichnung weiß ich leider nicht mehr (Irgendwas mit einer 0 am Ende). Daß genze hab ich dann eine weile probiert und gehofft daß es beim nächsten mal wieder geht. Leider war es immer daß selbe.

Gut dachte ich mir, guckste mal nach diesem Punkbuster. Hab auch die Seite gefunden. Leider ist mein Englisch soo mieß daß ich nur nach den Wichtigsten gesucht habe. Letztendlich hatte ich was gefunden. Ein Punkbuster - Updateprogramm. Hab mein COD4 eingetragen und er hatte es wirklich Upgedatet. Juhu dachte ich mir, aber nun kam es noch Dicker.

Nach dem Update des PB wollte ich wieder daran Teilnehmen. Jedoch ist es jetzt so daß sobald ich Starten will es was Läd und mir dann die Meldung bringt : Kein Code eingetragen. Bitte tragen Sie unter Optionen / Mehrspieler den Code ein. Naja od. so ähnlich ;-)

Gut sobald ich dann dort hin gehe und mein Code eingebe kommt die Meldung : Code scheint gültig zu sein.

Anschliessend gehe ich wieder zu der Serverliste und will mich wieder einloggen. Dann wieder diese Meldung. Nur wenn ich dann wieder den Code eintragen will stehen die letzten 4 Zahlen im letztem Kästchen und ich kann bzw. muss in den anderen Kästchen erstmal die nicht! vorhandenen Buchstaben löschen bevor ich was eingeben kann.

Immer wieder nach der Codeeingabe wird dieser irgendwie "gelöscht" Vermute ich mal. Aber mehr als Überprüfen und Schliessen gibt es ja nicht zum Anklicken.

Und so ist der momentane Stand der Dinge. Jedenfalls kann ich nun garnichtmehr Spielen traurig

Hab es erst Ende Dezember bekommen und es Kekst mich voll an Grummel

Hoffe mir kann hier Irgendjemand helfen Verneig mich!

Grüße
Chris

---edit by w@Lly: Titel angepasst---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkrain77: 22.03.2008 13:24.

Darkrain77 ist offline E-Mail an Darkrain77 senden Beiträge von Darkrain77 suchen Nehmen Sie Darkrain77 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Darkrain,
so ein ähnliches Phänomen haben wir hier schomal diskutiert:
Kann nicht Multiplayer zocken! Key wird nich gespeichert -.-

vielleicht hilft dir eine der Maßnahmen weiter. Vista und CoD4 scheint eine ziemliche Hass-Liebe zu sein...

Darkrain77
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wgs./w@Lly

Danke für den Link. Hab alles Durchgelesen. Da ich aber keine andere Partition habe bleibt mir nur die möglichkeit daß Spiel zu Deinstallieren und alles erstmal Ohne Patches zu Testen.

Heute nach der Arbeit probiere ich es sofort, Drück mir die Daumen!

Greez
Darkrain77 ist offline E-Mail an Darkrain77 senden Beiträge von Darkrain77 suchen Nehmen Sie Darkrain77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Riesenprobleme! Hilfe! (Key wird nicht gespeichert)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv