Nachrichten im Intervall schicken!! |
|
|
Nachrichten im Intervall schicken!! |
 |
Hallo liebes OL-Clan Team !!
Ich habe ein kurze Frage an euch wie kann ich auf meinem COD2 Server (PW-geschützt) eine bestimmte Nachricht im Intervall senden? Das sollte dann ungefähr so aussehen console: "NACHRICHT". Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. :-D
greetz =DCK1=Zugluftdackel
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
|
|
|
|
|
|
|
Entweder mit Mod oder Punkbuster KLICK
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Danke für die schnelle Hilfe bangingbernie !!!!!
greetz Zugluftdackel
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|