Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nachrichten im Intervall schicken!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachrichten im Intervall schicken!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 67


cool Nachrichten im Intervall schicken!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes OL-Clan Team !!

Ich habe ein kurze Frage an euch wie kann ich auf meinem COD2 Server (PW-geschützt) eine bestimmte Nachricht im Intervall senden? Das sollte dann ungefähr so aussehen console: "NACHRICHT". Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. :-D

greetz =DCK1=Zugluftdackel

__________________
Borussia Dortmund - What else !?
Zugluftdackel ist offline E-Mail an Zugluftdackel senden Beiträge von Zugluftdackel suchen Nehmen Sie Zugluftdackel in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder mit Mod oder Punkbuster KLICK

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 67


großes Grinsen Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Hilfe bangingbernie !!!!! grosses Grinsen

greetz Zugluftdackel

__________________
Borussia Dortmund - What else !?
Zugluftdackel ist offline E-Mail an Zugluftdackel senden Beiträge von Zugluftdackel suchen Nehmen Sie Zugluftdackel in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder per Miniadmin.
Dort können über "Datei" - "Atumatik Servermessage" Nachrichten in CoD-Server eingestreut werden.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nachrichten im Intervall schicken!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv