Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » liest falschen cfg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liest falschen cfg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

liest falschen cfg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab e in meinem a3b10 ordner 2. cfg. liegen und die heissen tom1.2.cfg und tom1.3.cfg.
den server statrte ich mit folgendem befehl.
"G:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game a3b10 +set dedicated 2 +set net_port "28960" +exec tom1.3.cfg.
geht auch alles .habe in der tom1.3.cfg folgendes unter dow. frei gegeben://Download erlauben
//seta sv_allowAnonymous "0"
set sv_allowdownload "1"
//set sv_wwwDOWNLOAD "0"
//set sv_wwwBaseURL ""
//set sv_wwwDlDisconnected "0"
//set sv_reconnectlimit "3"
//set sv_dl_maxRate "15000

in der tom1.2.cfg habe ich folgendes unter dow, frei gegeben:
//Download erlauben
seta sv_allowAnonymous "0"
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://rapidshare.com/files/92126305/cod2tom.iwd"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
//set sv_dl_maxRate "150000"

mein probl.ist, ich hab e den server mit der tom1.3.cfg gestarte.(siehe oben)
wenn jetzt leute auf meinen server connecten werden die maps von dieser
BaseURL "http://rapidshare.com/files/92126305/cod2tom.iwd geladen diese ist aber in der tom1.2.cfg drinn . ich habe kein plan verwirrt verwirrt
kann mir da jemand weiter helfen merci

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz die Variablen mal auf 0 anstatt sie auszukommentieren.

Edit: Mal ne blöde Frage: Wieso kann ich die Datei http://rapidshare.com/files/92126305/cod2tom.iwd direkt runterladen? Normalerweise muss man bei RS doch ein Captcha eintippen, ewig warten und 100x auf weiter klicken?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 30.03.2008 23:34.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von crossshooter
Setz die Variablen mal auf 0 anstatt sie auszukommentieren.

Edit: Mal ne blöde Frage: Wieso kann ich die Datei http://rapidshare.com/files/92126305/cod2tom.iwd direkt runterladen? Normalerweise muss man bei RS doch ein Captcha eintippen, ewig warten und 100x auf weiter klicken?!

jo es geht wieder habe // davor wegelassen .merci smile
zu dem dowl. kann ich dir leider nicht viel sagen warum das so ist.
da mußte Matrixpro fragen der treibt sich hier auch im board herum Augenzwinkern .denn er war so net grosses Grinsen und hat mein mappack bei sich auf Rs. hoch geladen.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » liest falschen cfg.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv