Hi,
wir haben seit neusten einen rifleserver 85.131.192.84:28960! Jedoch sind pistolen und granaten noch aktiv, ich habe einen mod geladen wo man statt amis, briten oder russen spielt, also only rifle!
meine frage:
hat wer einen mod wo ich pistolen und granaten ausschalte oder kann ich das in die dedicated.cfg eingeben
sorry hab ausversehen im falschen thema gepostet kann jemand den beitrag verschieben.
Done (Bernie)
__________________ Gruß -=]SF[=-DJ_FACE
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ_FACE: 29.03.2008 17:07.
danke für die antwort, aber hmm des sind doch mods für server die ich selber starte
ich such aber einen mod den ich über webinterface hochladen kann da wir einen server gekauft haben