Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » probleme beim starten....HILFE... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme beim starten....HILFE...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elrollo
Teetrinker

probleme beim starten....HILFE... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all.....

kleines problem....

hab soeben CoD wieder installiert und wollte Cod UO auch gleich installieren aber leider gottes kommt ne fehlermeldung:

"Das Installationsprogramm hat festgestellt,dass sie CoD Version 1.4 nicht auf ihrem System installiert ist."

den 1.4 patch wollte ich installieren aber ohne erfolgt.folgende fehlermeldung:

"Setup could not a valid CoD CD Key.Please re-enter your CD Key in the Multiplayer Options menu or reinstall CoD to correct this install."

kann mir jemand bei diesem problem helfen....BÜDDE...
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker

RE: probleme beim starten....HILFE... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
cooox05
Teetrinker

RE: probleme beim starten....HILFE... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original kaufen. Freude

Oder im Hauptmenü unter "Mehrspielermenü" ganz oben "CD-Key eingeben" den richtigen eingeben.

Wieso installierst du nicht gleich Update 1.5? Und danach UO?

MfG
CoooX

cooox05 ist offline Homepage von cooox05 Beiträge von cooox05 suchen Nehmen Sie cooox05 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten alles runterschmeissen und nochmal von vorne anfangen.
CoD installieren, patchen (1.5) dann uo installieren, patchen (1.51)

Ich weiß nicht genau ob noch irgendwelche Zwischenpatches nötig sind oder ob diese beiden dann Gesamtpatches sind.

Patch 1.5 für vCod:
http://www.callofduty.com/patch/

Patch 1.51 für CoD'uo:
http://www.4players.de/4players.php/spie..._Offensive.html

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...
Ich weiß nicht genau ob noch irgendwelche Zwischenpatches nötig sind oder ob diese beiden dann Gesamtpatches sind.
...

Nein "Zwischenpatche" sind nicht nötig.

Wenn COD (Version unter 1.4) installiert ist, wird durch die Installation von UO COD (optional) auf Version 1.4 gepatcht.

Ich glaube mich zu erinnern, dass in der Readme zum UO der Hinweis stand, dass man den Key für COD bereithalten soll - in einzelnen Fällen ist es wohl erforderlich den Key für COD erneut einzugeben.

Also einfach den Key nochmal eingeben ... dann sollte die Installation laufen.

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

grosses Grinsen wie heißen die Dinger denn korrekt?
gibts ja bei CoD4... da ist sowohl 1.4 als auch 1.5 nötig.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » probleme beim starten....HILFE...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv