Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » probleme beim starten....HILFE... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme beim starten....HILFE...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elrollo
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 36


probleme beim starten....HILFE... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all.....

kleines problem....

hab soeben CoD wieder installiert und wollte Cod UO auch gleich installieren aber leider gottes kommt ne fehlermeldung:

"Das Installationsprogramm hat festgestellt,dass sie CoD Version 1.4 nicht auf ihrem System installiert ist."

den 1.4 patch wollte ich installieren aber ohne erfolgt.folgende fehlermeldung:

"Setup could not a valid CoD CD Key.Please re-enter your CD Key in the Multiplayer Options menu or reinstall CoD to correct this install."

kann mir jemand bei diesem problem helfen....BÜDDE...
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 36


RE: probleme beim starten....HILFE... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
cooox05
Teetrinker


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 34


RE: probleme beim starten....HILFE... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original kaufen. Freude

Oder im Hauptmenü unter "Mehrspielermenü" ganz oben "CD-Key eingeben" den richtigen eingeben.

Wieso installierst du nicht gleich Update 1.5? Und danach UO?

MfG
CoooX

__________________

cooox05 ist offline Homepage von cooox05 Beiträge von cooox05 suchen Nehmen Sie cooox05 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten alles runterschmeissen und nochmal von vorne anfangen.
CoD installieren, patchen (1.5) dann uo installieren, patchen (1.51)

Ich weiß nicht genau ob noch irgendwelche Zwischenpatches nötig sind oder ob diese beiden dann Gesamtpatches sind.

Patch 1.5 für vCod:
http://www.callofduty.com/patch/

Patch 1.51 für CoD'uo:
http://www.4players.de/4players.php/spie..._Offensive.html

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...
Ich weiß nicht genau ob noch irgendwelche Zwischenpatches nötig sind oder ob diese beiden dann Gesamtpatches sind.
...


Nein "Zwischenpatche" sind nicht nötig.
________________

Wenn COD (Version unter 1.4) installiert ist, wird durch die Installation von UO COD (optional) auf Version 1.4 gepatcht.

Ich glaube mich zu erinnern, dass in der Readme zum UO der Hinweis stand, dass man den Key für COD bereithalten soll - in einzelnen Fällen ist es wohl erforderlich den Key für COD erneut einzugeben.

Also einfach den Key nochmal eingeben ... dann sollte die Installation laufen.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen wie heißen die Dinger denn korrekt?
gibts ja bei CoD4... da ist sowohl 1.4 als auch 1.5 nötig.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » probleme beim starten....HILFE...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv