Hey Boys hab nen prob mit cod uo und cod 2. Immer wenn ich online spielen will, brauch das game staendig so 1-2 min bis sich das bild aufbaut. Woran liegt das? Habs auch schon mit Neuinstallation versucht, aber wieder das selbe Problem. Bitte um Hilfe.
1. Willkommen im Forum
2. Falsches Board
3. Kein aussagekräftiger Titel
4. Bitte das Problem genauer schildern. Was für ein OS und was für Hardware benutzt du?
4.
Zitat:
Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ne, es ist erst seit kurzem so. Von der Hardware ist alles ok. Liege weit drueber ueber der geforterten. Aber weis nicht, warum das game in onlinemodus so lange zum Laden braucht. Im Einzelspielermodus ist das game sofort da und ich kann zocken. Weil vor kurzem ging es auch sofort wenn ich uebers hlsw ins Game gegangen bin.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SoKoK Bulldog: 27.03.2008 15:48.
Das war ja auch mein Gedankengang - wenn es an den Netzwerk-Einstellungen liegt, dann dürfte im Taskmanager während der Wartezeit bei der betroffenen *mp.exe -> Keine Rückmeldung stehen...
Wie gehst Du online? Router? Wenn ja, wie wird die IP vergeben? DHCP oder arbeitest Du mit festen IPs?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich habe ne friz box. Aber wie gesagt, es hat sich weder bei software noch bei hardware was geaendert. Seit 2 wochen ist es so und hab keinen Plan warum.
Also ich hab mich an die Anleitung bei Opferclan gehalten wie ich einen Cod2 Server erstellen kann aber wenn ich das spiel mit der Verknüpfung starten will kommt dieser text:Error during intialization:
Couldn´t load default_localize_mp.cfg. Make sure Call of duty is run from the correct folder.
Was is da das problem? kann mir bitte einer helfen