Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Startprobleme CoD UO/CoD 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startprobleme CoD UO/CoD 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoKoK Bulldog
Weichei

Startprobleme CoD UO/CoD 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Boys hab nen prob mit cod uo und cod 2. Immer wenn ich online spielen will, brauch das game staendig so 1-2 min bis sich das bild aufbaut. Woran liegt das? Habs auch schon mit Neuinstallation versucht, aber wieder das selbe Problem. Bitte um Hilfe.

Gruß Bulldog
SoKoK Bulldog ist offline E-Mail an SoKoK Bulldog senden Beiträge von SoKoK Bulldog suchen Nehmen Sie SoKoK Bulldog in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Willkommen im Forum
2. Falsches Board
3. Kein aussagekräftiger Titel
4. Bitte das Problem genauer schildern. Was für ein OS und was für Hardware benutzt du?
4.

Zitat:

Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nothing more to say... Augenzwinkern

Thema wird verschoben.

---

Steht im Taskmanager evtl. "Keine Rückmeldung"?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
SoKoK Bulldog
Weichei

Ne, es ist erst seit kurzem so. Von der Hardware ist alles ok. Liege weit drueber ueber der geforterten. Aber weis nicht, warum das game in onlinemodus so lange zum Laden braucht. Im Einzelspielermodus ist das game sofort da und ich kann zocken. Weil vor kurzem ging es auch sofort wenn ich uebers hlsw ins Game gegangen bin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SoKoK Bulldog: 27.03.2008 15:48.

SoKoK Bulldog ist offline E-Mail an SoKoK Bulldog senden Beiträge von SoKoK Bulldog suchen Nehmen Sie SoKoK Bulldog in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

es ist nicht immer leicht für mich manche deutschen posts zu verstehen grosses Grinsen

zu deinem Problem:
ich denke es könnte an deiner Netzwerk-Verbindung liegen, da ja der SP keine internet verbindung beim start herstellt...

wurde netzwerk-mäßig irgendwas geändert?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das war ja auch mein Gedankengang - wenn es an den Netzwerk-Einstellungen liegt, dann dürfte im Taskmanager während der Wartezeit bei der betroffenen *mp.exe -> Keine Rückmeldung stehen...

Wie gehst Du online? Router? Wenn ja, wie wird die IP vergeben? DHCP oder arbeitest Du mit festen IPs?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
SoKoK Bulldog
Weichei

Ich habe ne friz box. Aber wie gesagt, es hat sich weder bei software noch bei hardware was geaendert. Seit 2 wochen ist es so und hab keinen Plan warum.
Geimel
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-338.gif

wütend Server erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich an die Anleitung bei Opferclan gehalten wie ich einen Cod2 Server erstellen kann aber wenn ich das spiel mit der Verknüpfung starten will kommt dieser text:Error during intialization:
Couldn´t load default_localize_mp.cfg. Make sure Call of duty is run from the correct folder.

Was is da das problem? kann mir bitte einer helfen
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Startprobleme CoD UO/CoD 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv