???
Was hälts du von einer genaueren Beschreibung dessen, was du willst, was du tust und was dann passiert? Ein bischen Beschreibung deines Systems wäre auch nicht verkehrt.....
Diese Meldung erscheint regelmäßig dann, wenn Du zuvor ein Spiel nicht ordentlich beendet hast und Deine Zugangsdaten (CODE) noch beim Masterserver aktiv sind.
Normal sollte sich das Problem nach einigen Minuten von selbst erledigen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
....hi...
irgendwie treten bei mir ein fehler nach dem anderen auf.hoffe doch das des bald ein ende hat.
spamen will ich nicht...ist halt irgendwie ne dooofe situation.
als ich noch vista hatte traten diese fehler nicht auf.
da ihr mir schon des öfteren geholfen habt hoffe ich doch das ihr mir diesesmal auch wieder helfen könnt
mein problem liegt jetzt bei der serverbindung.normal online zogge kann ich ja aber leider nur 2-3 min.danach wird "VERBINDUNG UNTERBROCHEN" angezeigt.anschließend kommt ein schwarzer bildschirm auf dem steht "Serververbindung gescheitert".
dieses problem erscheint bei jedem server.egal wo ich rein geh,passiert immer das selbe und da die kills dann auch net gezählt werden ist das ne richtig dooofe sache.
hoffe doch das ihr mir bei diesem hoffentlich letzten problem helfen könnt....
Original von elrollo
hmmm...alles klar....nur komisch ist es auch wenn ich ein oder 2 maps zu ende zogg das dies des öfteren auf taucht....
das kann schon sein. hatte das öfters bei cod2 gehabt das wenn ich aus dem game geflogen bin und mich wieder connected hab spielen konnt aber beim mapchange geflogen bin. wie gesagt 10-15 min warten dann gehts wieder
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Original von elrollo
..
mein problem liegt jetzt bei der serverbindung.normal online zogge kann ich ja aber leider nur 2-3 min.danach wird "VERBINDUNG UNTERBROCHEN" angezeigt.anschließend kommt ein schwarzer bildschirm auf dem steht "Serververbindung gescheitert".
dieses problem erscheint bei jedem server.egal wo ich rein geh,passiert immer das selbe ...
Klingt danach, als ob Deine eigene Netzverbindung kurzfristig hakt. Spielst Du über WLAN? Beim normalen Internetbetrieb merkt man eine solche kurze Unterbrechung nicht, beim Zocken hat das jedoch Auswirkungen ... dann wäre auch verständlich, warum jedesmal Dein "Code in Verwendung" ist.
Was für eine Internetverbindung hast Du?
Router? (Schon mal einen Reset gemacht?)
Funkt vielleicht ein Internetsecurityprogramm dazwischen?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017