Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » gekickt wegen md5 tool (Ignoring MD5Tool Queries) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gekickt wegen md5 tool (Ignoring MD5Tool Queries)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


gekickt wegen md5 tool (Ignoring MD5Tool Queries) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
werde nachdem ich mein system incl. cod neu gemacht habe gekickt aus folgendem grund (screenshot hat ein kollege gemacht, funzt mit meiner apple tastatur noch nicht, wie es soll). hab auch schon w@llys beitrag zu md5 tool gelesen, hab aber ja nix am spiel geändert, jedenfals nicht das ich wüßte.

http://img516.imageshack.us/my.php?image=scheibezs4.jpg
(Ignoring MD5Tool Queries)

wie kann ich das beheben? scheint ja ne pb sache zu sein.

edit: werde nicht auf allen servern gekickt.

edit 2: wie war nochmal der consolenbefehl, um die pbsv.cfg zu erstellen? möchte mein automatisches hallo sagen wieder einstellen.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 31.03.2008 17:15.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


RE: gekickt wegen md5 tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
das mit dem md5 tool hat sich wohl von alleine geregelt. jedenfalls werde ich seid längerem nicht mehr gekickt. jedoch wurde ich gerade von pb wegen loosing key packets gekickt. allerdings erst, nachdem ich schon ca. 1 std auf dem server gespielt habe. vor der neuinstallation hatte ich keine probs mit gekickt werden, jetzt heuft sich das, woran kann das liegen?

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist eine gute Frage .... das Problem liegt irgendwo an PB ... aber wo?
In letzter Zeit hatte ich selbst bei COD2 das Problem .... wo aber der Hund begraben liegt, versuche ich immer noch finden.

Eines hat mich neulich jedoch stutzig gemacht: Immer wieder ist das Problem aufgetreten, wenn ich über einen alternativen Browser (hier: HLSW) gejoint habe. Habe ich den Ingamebrowser benützt, trat bisher das Problem nicht wieder auf .... ob es jedoch ein Zufall war ... verwirrt

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich connecte meißt über miniadmin. vor der neuinstallation aber auch und da hatte ich nie probleme.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte ein Kumpel von mir das selbe Problem. Mal wurde er wegen MD5 Tool Queries, mal wegen No Packet Flow und dann wegen Key Packet Loosing gekickt... Kurz darauf gings dann wieder...

In Zweifelsfall erstma abwarten und Tee trinken.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1007.png


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon öfter wegen diesen Sachen gekickt worden aber meist gab es zu dem Zeitpunkt ein PB Update. Ein Tag später war wieder alles normal...

Gruß!

BountYHunTercGn

__________________

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » gekickt wegen md5 tool (Ignoring MD5Tool Queries)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv