Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Maprotation in miniAdmin 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maprotation in miniAdmin 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papa26
Teetrinker


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 41


Maprotation in miniAdmin 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wir haben den BW-Mod_v1.1 auf unseren Server drauf gehauen, funktioniert alles soweit sehr gut.
Nur das in miniAdmin3 keine Maprotation mehr drin ist unglücklich , die Mapbilder sind alle im Mappic Ordner drin.

Maprotation in der Server.cfg:

set g_gametype ""

// MAPROTATION
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_convoy gametype sd map mp_village gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_mtl_the_rock gametype dom map mp_bloc gametype sd map mp_qmx_matmata gametype koth map mp_countdown gametype sd map mp_village_night gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_first gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_matroska gametype sd map mp_bog gametype sd map mp_townville gametype sd map mp_citystreets gametype koth map mp_fruville_final gametype sd map mp_farm gametype sd map mp_stalingrad gametype koth map mp_crash_snow gametype sd map mp_overgrown gametype koth map mp_pipeline gametype war map mp_shipment gametype koth map mp_showdown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_vacant gametype koth map mp_cargoship"

__________________
mfg Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von papa26: 03.04.2008 15:42.

papa26 ist offline E-Mail an papa26 senden Homepage von papa26 Beiträge von papa26 suchen Nehmen Sie papa26 in Ihre Freundesliste auf
papa26
Teetrinker


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 41


RE: Maprotation in miniAdmin 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt wir haben das Rcon Passord geändert und nicht in miniAdmin 3 eingetragen smile

Closed

__________________
mfg Michael
papa26 ist offline E-Mail an papa26 senden Homepage von papa26 Beiträge von papa26 suchen Nehmen Sie papa26 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Maprotation in miniAdmin 3

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv